am 5. Januar 2018
Einfach das beste Wimpernserum was es gibt verwende es auch für die Augenbrauen!
Es wachsen nicht nur die Wimpern längern sonder auch neue Wimpern nach 2 Wochen sieht man die ersten Ergebnisse. Meine Mutter und ich verwenden dieses Produkt schon ewig und werden sehr oft auf unsere Wimpern angesprochen!
Das bemängelt brennen ist bei mir anfangs meist auch vorhanden vergeht jedoch nach einigen Anwendung (bin aber auch wirklich ein sehr empfindlicher Typ wenn es um so etwas geht).
Wir haben beide fest gestellt das je nachdem was man für Abschminktücher oder Gesichtswaschgel benutzt das brennen unterschiedlich stark bzw. gering oder auch gar nicht vorhanden ist.
Die Menge ist zwar nicht viel reicht aber auf jeden Fall aus da man wirklich sehr wenig braucht, ich komm mit einmal eintauchen für beide Augen und Augenbrauen aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. September 2015
macht wirklich lange und mit der zeit auch dichtere wimpern... es fällt definitiv auf... kann ich nur empfehlen... pers. auch keinerlei allergische reaktionen und bin da eher empfindlich
am 30. August 2017
Habe nach einem Jahr mit der Wimpernverlängerung aufgehört. Danach hatte ich total dünne und kurze Wimpern. Habe das Serum jetzt 5 Wochen in Benutzung und bin wirklich zufrieden. Die Wimpern sind sehr schon gewachsen und wirken buschiger! Werde jetzt noch eine Woche weiter machen und dann eine Pause einlegen. Bin sehr zufrieden. Hatte vor Jahren schonmal die selbe Situation nach der Wimpernverlängerung. Habe da aber nichts gemacht und Sie "einfach" wachsen lassen. Merke einen deutlichen Unterschied!
am 25. März 2016
Ich war mit der Länge der Wimpern nicht ganz zu Frieden. Verlängerungen haben einige Nachteile. Aufgrund einiger Rezessionen probierte ich das Gel aus. Es ist einfach anzuwenden und gehört zum täglichen Gebrauch seit 2 Jahren dazu.
Das Produkt hält lange und entzerrt so den Preis.
Aber das Wichtigste: die Wimpern sind deutlich gewachsen und dichter geworden! Absolut empfehlenswert!
am 19. Mai 2014
Ich benutze das Serum jetzt seit ca. 2 Monaten. Ja, es hat sich ein bisschen was getan, aber nicht genug für den Preis!
Dafür hätte ich mir schon ein bisschen mehr erwartet!
Meine Wimpern sind ein wenig länger geworden, aber leider nur ein wenig (niemandem in meinem Freundeskreis ist es aufgefallen!) und leider sind die Wimpern kein bisschen dichter geworden, was ich mir auch gewünscht und erwartet hätte.

Das Serum brennt ein bisschen beim Auftragen. Das lässt aber schnell nach. Ich benutze es jetzt noch zu Ende, aber noch einmal kaufen werde ich mir es nicht.
am 9. Dezember 2015
Die Wimpern wachsen bei regelmäßiger Anwendung unglaublich. Ich verwende es zusätzlich für die Augenbrauen, um Lücken nach und nach aufzufüllen- auch hier hilft es. Für mich ist es einfacher dieses Produkt für beide Anwendungsgebiete zu nutzen, als das Separate Serum für das Augenbrauenwachstum zu bestellen.
Das einzig negative an diesem Serum ist der Preis. Hier bei Amazon ist es jedoch oft reduziert :-)
am 19. Mai 2016
Ich benutze das Produkt jetzt 3Monate täglich und ich muss sagen es ist traumhaft. Ich habe so lange und dichte Wimpern bekommen, dass ich sie eigentlich gar nicht mehr Tuschen muss. Ich würde es wirklich jeden weiter empfehlen, das einzige ist, dass Leute mit einer sehr empfindlichen Haut es erstmal am Handgelenk oder so ausprobieren sollten, da es nach der gründlichen gesichtsreinigung + der auftragung leicht brennt (da ich überhaupt nicht empfindlich bin, sehe ich dieses nicht als schlimm an aber ich kann mir vorstellen, dass andere hauttypen anders darauf reagieren könnten) liebe grüße :)
am 31. Januar 2016
Das Produkt funktioniert super. Ich benutze es seit November,mittlerweile nur noch 1-2 mal in 2 Wochen. Die wimpern wurden so lang das ich sie kürzen musste

Punktabzug gibt es für das brennen nach dem auftragen. Ich habe empfindliche augen,aber es brennt schon sehr stark.
Und manche Haare wachsen in eine andere Richtung. Auch muss ich mir ab und zu ein paar wimpern zupfen,da sie an stellen (außerhalb des wimpernkranzes) wo keine hingehören.
am 17. Juni 2016
Ich habe dieses Serum für meine Mutter bestellt, da wir das Produkt durch einen Tipp meiner Tante bekommen hatten ( deren Wimpern in der letzten Zeit wirklich sehr dicht und länger geworden sind). Und tatsächlich - es funktioniert! Natürlich hat es ungefähr 2 Wochen gedauert bis man ein Ergebnis gesehen hat, aber die Wimpern meiner Mutter scheinen viel Dichter und vor allem länger ! Hätte nicht damit gerechnet, aber es funktioniert wirklich! Es ist zwar sehr teuer, aber wenn man darauf Wert legt absolut empfehlenswert. Ich werde mir definitiv auch eins bestellen! Ich schreibe auch sonst nie Bewertungen, diesmal musste ich es aber einfach tun weil ich wirklich fasziniert bin. Hätte im Leben nicht damit gerechnet dass es was bringt, aber so kann man sich täuschen! Natürlich darf man jetzt aber auch kein Wunder erwarten, es dauert seine Zeit und man darf die Anwendung nicht abbrechen. Aber bei täglicher Anwendung kann man den Unterschied definitiv nach einiger Zeit feststellen!
am 12. September 2017
Man braucht etwas Geduld, aber nach 2-3 Monaten ist der Effekt so deutlich sichtbar, daß es auch anderen auffällt.
Brennt tatsächlich etwas, ist aber so dickflüssig, daß man damit wirklich sehr nahe an den Lidrand gehen kann, ehe es einem in die Augen läuft.
Sehr ergiebig. Komme mit einem Fläschchen 2-3 Monate aus...