It's My Life
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 27. Juli 2016
Finde den Song einfach super und zeitlos. Kann man immer wieder hören und ist nie gelangweilt davon. Macht einfach gute Laune, reisst mit und fordert einen für's eigene Leben auf nachzudenken und Dinge anzugehen! Fanf Bon Jovi aber immer schon gut bis super! Mal voll, mal zeitlich dann wieder gut, weil grad für mich nicht ganz so flashend.
am 15. Dezember 2013
Klar denkt man bei dem Lied erstmal an den actionreichen Videoclip zur Normalversion. Bon Jovi beweisen hier aber auch eindrucksvoll, daß es kein knalliges Schlagzeug braucht, damit It's my life ein unheimlich gutes Stück ist. Als langsame Version gefällt es mir fast noch besser.
am 21. September 2015
Ursprünglich mochte ich das Lied gar nicht so sehr, aber in dieser langsamen "unplugged"-Version kommt der Text wesentlich besser zur Geltung und vermittelt (zumindest mir) ein entsprechendes Feeling, das ich bei der Originalversion nie so empfand. Tolles Lied.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 21. November 2011
Supy schöner Schmusesong!!!!
Diese Version gefällt mir persönlich am besten. Da kann man so herrlich abschalten und träumen. . .
Nicht so gut beim Auto fahren ;-)
am 8. Dezember 2014
Für mich das schönste Lied von Bon Jovi überhaupt, und diese Version im besonderen!!!
Lob an Amazon, super Qualität und unkompliziertes downloaden!
am 9. September 2013
Der Song ist super, die Downloadqualität zu Beginn des Songs ist minderwertig! Das stört den Hörgenuss und ärgert mich
erheblich.
am 23. November 2012
Dieses Lied ist und bleibt ein unbeschreiblicher Klassiker auf dem Musikhimmel. Ich liebe dieses Lied! Qualität ist auch sehr gut!
am 26. November 2013
Super Lied , geiler Sound . Jedem der gerne auf Partys der 80 ziger Jahre geht und gern Feiert kann man das Lied empfehlen
am 24. Mai 2013
Was für ein Schwachsinn hier eine Bewertung schreiben zu müssen. Ich wollte das Lied haben und habe es mir gekauft.

For You