flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Best and More
Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 25. Januar 2014
Manchmal hat der Prophet im eigenen Land keinen Wert. Das gilt leider auch für die großartigen Fair Warning, die seit nunmehr über 20 Jahren tollen Hard Rock zwischen Bon Jovi, Bonfire, Gotthard, Poison und Co. liefern und in Japan als Stars gelten.
Natürlich ist Hard Rock klassischer Spielart nicht mehr "up to date" und in dieser eher sanfteren, höchst poppigen Variante schwierig zu vermarkten. Aber nichts desto trotz sollten Freundinnen und Freunde oben genannter Bands hier unbedingt mehrere Ohren werfen.
Songs wie "Burning Heart", "Save Me" oder "Rainmaker" nenne ich nur stellvertretend für diese superbe Palette von Songs aus allen Schaffensphasen der Band. 32 Lieder auf zwei CDs sind ein starkes Statement, zumal sich auch Liveversionen, Single Versionen und ein bisher unveröffentlichter Song ("Rock'n'Roll") auf den beiden Scheibletten tummeln.
"Best and More" bietet eine Sammlung von Up Tempo Songs, Rockern und gefühlvollen Balladen mit Suchtfaktor. Herrlich!
Der einzige Wermutstropfen, aus meiner Sicht, ist das Fehlen vieler Highlights aus dem kongenialen "Rainmaker"-Album, aber es ist zu verschmerzen.
Ich kann summa summarum nur viel Spaß mit diesem sonnigen Hard Rock Doppel Whopper wünschen, der Sommer, Sonne, AOR, wehende Haare, 80er-Feeling, aufgedrehte Autoradios und ein seliges Lächeln auf dem Gesicht mit sich bringt.
Easy Livin'!
am 12. April 2013
Das soll eine Best of sein? Und dazu noch noch eine Doppel-CD. Mir blieb kein einziger Song im Ohr hängen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

The Box