Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. November 2015
Die Schuhe haben auch in Original einen schönen Farbton und sind gefüttert. Sie machen einen robusten Eindruck und sind bestimmt warm und wasserfest. Die Größe fällt zwar normal aus aber leider waren sie mit dicken Strümpfen zu eng, deswegen gingen sie zurück.
am 31. Januar 2016
Die Crocs sind bestens geeignet für die Übergangszeit und Temperaturen bis zum Gefrierpunkt. Es sind weitgehend wasserdichte Schuhe, jedoch nicht so dicht wie Gummistiefel. Die Stulpe ist angenäht und da ist dann auch die Schwachstelle, wenn man damit unter Wasser taucht. Kurzfristig macht das nicht so viel aus, jedoch sickert eben ein wenig Wasser rein, wenn man länger in Pfützen steht.

Sie sind auch für Kinder mit breitem Fuß geeignet und sitzen gut. Wir haben jetzt die nächste Größe auch noch gekauft.
am 21. November 2015
Ich bin Crocs Fan seit Jahren... habe also für die kommende Winter Saison diesen Stiefel für unseren Sohn bestellt.
Gerade , 21.11.15 , will ich ihn anziehen, zack Gummiband kaputt.
Ich bin echt sauer da die Stiefel ja nun nicht gerade billig sind..

Sonst bin ich immer zufrieden gewesen
am 17. Dezember 2013
Dieser Schuh sieht gut aus !! Da er aber als Winter Stiefel da stand , er einfach nicht warm ist ( mehr wie ein Gummistiefel ) kann ich ihn auch nicht so gut bewerten !!!!
am 2. Januar 2014
Dieser Crocs gefällt meinem Sohn sehr und die Füsse bleiben immer trocken! Und sie sind leicht und cool. Würde anderen empfällen.
am 27. November 2016
Wir haben diese Stiefel nun das 2.Jahr und sind sehr zufrieden. Sie passen gut, sind warm genug für Herbst, Übergang und nicht zu kalte Wintertage. Praktisch ist, dass sie leicht anzuziehen sind und sich einfach unter dem Wasserhahn reinigen lassen. Qualität ist absolut in Ordnung. Preis-Leistung top. Klare Kaufempfehlung!

Lieferung und Kaufabwicklung verlief, wie von Amazon gewohnt, ohne Probleme!
am 28. November 2013
Endlich hat es geschneit!!! Stiefel sind super warm mein Sohn 19 Monate alt kann damit laufen hüpfen ohne Probleme kann sie sogar selbst an und ausziehen superleichte Stiefel mein Sohn hat breite Füße also optimal. Kaufe generell Schuhe immer eine Nummer größer. Hier hab ich 2nummern größer bestellt weil bei und bis April Schnee liegt.
Würde die Stiefel jedem empfehlen
am 31. Januar 2015
Passende und bequeme Stiefel für die kalte Jahreszeit.
Mag unser sohn am Liebsten. Wegen Wachstum hat er Schmerzen an den Füßen und alle anderen Schuhe, bei gleicher Größe mag er kaum tragen.
Halten seine Füße super warm ohne Schwitzefüße zu bekommen.
Diese Stiefel kriegt er sogar alleine an, so super ist das anziehen. Jerderzeit wieder.
am 19. Juli 2014
Weltklasse Schuh. Nächste Wintersaison wird er gleich nochmal bestellt. Absoluter Pluspunkt: unser Zwerg (2 Jahre) konnte sie sofort allein anziehen. Hat somit so manchen Streit "ich kann das alleine Mama" erst gar nicht aufkommen lassen. Qualität absolut zuverlässig. Keine nassen Füße und zu 80% waren sie bei Wind und Wetter warm.
am 19. November 2013
Wir haben die Schuhe jetzt schon ein paar mal angehabt!
Meine Tichter hat Super warne Füße! Aber Schnee liegt ja noch keiner, das wird der nächste Test! Bin gespannt! Tragekomfort ist super... Sehr leicht!
Meine Tochter ist 6 und ich finde so schwere Schuhe für Kinder unmöglich , daher bin ich froh diese gefunden zu haben!!!

1 beantwortete Frage anzeigen