Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 15. Oktober 2013
In den USB Anschlüssen ist Rost, ich habe das Erste reklamiert und mir wurde ein Neues geschickt, wieder genauso, nicht zu empfehlen.
am 22. Juli 2013
Recht billige Ausführung(bei dem Preis auch klar) allerdings schlecht verarbeitet da bei kleinsten Erschütterungen der Kontakt verlorengeht. Also eigentlich nicht zu empfehlen
am 2. November 2013
In den USB Anschlüssen war Rost, reklamiert, neuen Stecker bekommen, ebenfalls Rost ... also nicht bestellen!!! Den zweiten Stecker habe ich auch zurück geschickt, aber leider habe ich weder Geld, noch einen neuen Stecker bekommen!
am 12. September 2014
Dieser Zwischenstecker ist echt gut, wenn man auf einer längeren Fahrt, ein externes Navi braucht und gleichzeitig sein Handy laden will.

Dies ging während eines Wochenendtrips über 1000km echt gut von statten.
Nur einmal bestand das Problem, dass der Zwischenstecker sich nicht richtig festkrallt und nach einer härteren seitlichen Berührung keinen Kontakt mehr hatte, da er leicht raus rutschte.

Doch einfach richtig reindrücken und schon hat es wieder problemlos funktioniert.

Rost wie bei den anderen Rezensionen konnte ich nicht feststellen.

An für sich für 7€ eine gute Anschaffung, wenn man es nur mal ab und an benötigt und nicht täglich angeschlossen hat.
am 22. Januar 2013
Der Zwischenstecker ist echt super! Echt hilfreich, ich kann mein Handy, Navi gleichzeitig Laden und hab meinen Zigarettenanzüder auch noch, klasse. Bin sehr zufrieden!
am 30. September 2014
Im Golf 4 baut es etwas hoch wenn die mittlere Zigarettenanzünderbuchse auch tatsächlich verwendet wird (Navi). Dann kommt man im 5. Gang beim Schalten sehr dicht dran.
Dabei kann es dann passieren, dass sich der Adapter lockert und irgendwann den Kontakt verliert.
Das ist meines Erachtens die einzige Schwachstelle dass der Adapter nicht "bombenfest" in der Buchse steckt.

Ansonsten einwandfreie Funktion. Gerät bleibt auch kühl wenn über USB Leistung entnommen wird.

Kaufempfehlung mit o.g. minimalen Abzügen.
am 28. April 2014
Der Zwischenstecker ist für den Preis mehr als perfekt!! Er ist sehr stabil gebaut, wackelt nicht und liefert tadellos Strom. Wir haben ein iPhone 4 und ein iPhone 5S, beide werden ohne Mucks und völlig reibungslos über USB aufgeladen während gleichzeitig auch das Navi mit Strom versorgt wird. Wir hatten noch nie eine Fehlermeldung, was für iPhone-Besitzer nicht immer selbstverständlich ist :-)

Mein Fazit: Preis/Leistung einfach TOP!!! Sehr empfehlenswert, vor allem für iPhone Besitzer.
am 27. Juni 2014
Habe aufgrund der positivien Bewertungen diesen Adapter im April 2014 gekauft. Am 24.6. das erste mal benutzt. Am 25.6. ging er nicht mehr. Rote Kontrollleuchte leuchtet auch nicht mehr. Versuche nun irgendwie meine Garantie-Ansprüche geltend zu machen. Finde leider nur nichts, wie ich das machen kann. Ich hoffe, ich bekomme ein neues Teil. Ansich machte der Adapter einen guten Eindruck. Hoffe, dass es sich einfach um ein Montagsgerät handelt.
am 16. Oktober 2013
Gerät arbeitet super, die zusätzliche 12V-Steckdose bietet die Möglichkeit, neben den USB-Ladeanschlüssen auch andere 12V-Geräte (z.B. Autokühlbox im Sommer) zu betreiben.
Der Stecker sitzt fest und ohne zu wackeln in der Bordsteckdose, bislang keine Probleme beim Laden über die USB-Steckdosen
(habe zZt. ein externes Navi als Dauergerät daran angeschlossen). Klare Kaufempfehlung.
am 21. September 2013
Habe den Artikel in verschiedenen Automodellen ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen dass die Passform jeweils etwas unterschiedlich ist. Manchmal könnte der Sitz des Steckers etwas fester sein so dass er sich nicht seitlich wegbewegt, ansonsten ist es eine gute Ware für den Preis und ist nur zu empfehlen.