find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2013
Mein Mann findet diese Art von Musik hervorragend.Es ist stimmungsvoll,aussagekräftig und voller guter Harmonien.Durch das runterladen ,in die Cloud,überlegt er nun ,sich das ganze Album von Santiano zu zulegen
am 12. April 2012
"Santiano" heißt nicht nur die stürmerische und talentierte Band, sondern auch der erste Track ihres Albums "Bis Ans Ende Der Welt". Wohlige Gänsehaut erfüllt mich bei diesem Lied. Beschwingter Rythmus mit toller Musik und einem beeindruckenden Seeräuberfeeling. Die Sänger singen klar und man versteht den gut formulierten Text. Weiterer Anspieltipp des Albums ist auf jeden Fall "Frei Wie Der Wind". Klasse!
am 5. Juni 2015
Bei "Santiano" handelt es sich um den ersten Titel des Albums "Bis ans Ende der Welt".

Unsere fünf Seemänner aus Schleswig-Holstein warten direkt am Anfang mit ihrem wohl bekanntesten Song auf. Die Neuinterpretation des Shantys "O Santianna (All on the Plains of Mexico)", dessen Wurzeln im 19. Jahrhundert liegen, hat sich längst zur Hymne der verschiedensten Lokalitäten und Konzerthallen entwickelt. Eine eingängige Melodie trifft hier auf einen Songtext, der sofort im Ohr bleibt und denjenigen, der ihn hört, tatsächlich auf eine imaginäre Seefahrt mitnimmt.
am 14. Juni 2013
Das Lied dieser Gruppe ist nicht schlecht doch würde ich mich freuen wenn in Zukunft sich mehr vom Textinhalt sich angestrengt werden würde. Trotzdem sind einzelne Lieder diese Gruppe gut.
am 9. April 2013
aber das neue Herunterladen hat mich graue Haare gekostet.
Naja, letztendlich geglückt, nachdem ich vergeblich versucht habe, den Titel kostenlos downzuloaden - keine Chance auf Mac.
am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 2. Juli 2013
würde mich diese Musik begleiten. Santiano kehren alle Klischees über stumpfe Seemannslieder über Bord. Hat mich sofort gefangen, noch bevor ich wusste, was ich da höre...
am 21. Februar 2013
Der Titel passte mir genau zur Vertonung eines Urlaubs Videos. Wir hatten einen segeltörn gemacht und ich brauchte noch ein paar passende Lieder zur Untermalung, toll.
am 4. Februar 2014
Ein sehr schönes Lied.Jeden zu empfehlen.Zur Party genau das richtige.Musik zum genießen,mitsingen.
Lieder von Santiano sind unheimlich gut und richtig klasse.
am 31. Januar 2015
Santiano gefällt mir als Shanti-Gruppe sehr gut.Ihre Lieder sind besonders gut ausgewählt und auch gut zum mitsingen gemacht.
Ich finde diese Gruppe Super.