Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,09 €

am 14. September 2013
Grauenvoll!

Rezensionen müssen mehr als ein Wort enthalten? Grauenvoll,schrecklich, naiv, dämlich, unterirdisch!

Sorry, aber mehr kann man kaum sagen zu einer Geschichte, bei der die Pseudo-Handlung der eines armseligen Low-Budget-Porno entspricht. Klassischer Plot: Der geile, gutaussehende Klempner (respektive der Chefarzt) bespringt in warp-speed die Kundin (in diesem Falle die Assistenzärztin). Das Ganze noch gepaart mit ein bisschen BDSM-Unterwerfungs-Kätzchen-Metaphorik, miau. Albern!

Selbst wenn man Pornos mag, kriecht hier das schriftstellerische Niveau unterhalb der Trittschalldämmung.
am 6. Juni 2012
Da das E-Book noch kostenlos verfügbar war, bevor ich es gedownloadet habe, habe ich es mir mal besorgt, da ich einmal Lust auf ein erotisches Buch hatte.
Ich fand es ganz interessant zu lesen, was für sexuelle Vorlieben einige Menschen haben. Leute, die Lust auf ein etwas anderes Buch haben, in dem ungewöhnliche Sexpraktiken (Dominanz Spielchen) ausgeübt werden, werden dieses Buch vielleicht ganz interessant finden. Allerdings werden Leser, die so etwas einfach nur als krank bezeichnen würden, kein gutes Haar an der Lektüre finden.
am 2. Dezember 2013
Das Buch lässt sich schnell lesen, da ich froh bin , das es nur eine Kurzgeschichte ist, da sie bei mir nicht so recht ankommt. Würde es nicht nochmal lesen.
am 6. Juni 2012
Das ist ein seltsam Buch mit viel Gespräch und Zwang und Dominans. Mir gefallt es nicht gut weil ganz wenig schöne Stellen daran sind. Soll das Menschen gefallen? Das kann ich nicht gut verstehen.