Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

TOP 1000 REZENSENTam 10. Februar 2013
Nur ungern habe ich mich von diesem Buch nach der Lektüre verabschiedet. Es ist ein spannender Action-Roman mit Anteilen an Esoterik, Mystik und Weltverschwörungstheorie.

Die katholische Kirche als machtgierige Organisation kriegt ihr Fett weg, und auch die TV-Prediger und Zeltmissionare, genauso wie das FBI.

Das Buch arbeitet mit allen Klischees von zölibatärem Priestertum und rauschhafter Liebeserfüllung, zynischer Instrumentalisierung von Menschen und unzerstörbarer Kriegs-Kameradschaft, skrupellosem Betrug und selbstloser Hingabe an ein hohes Ideal. Harte Männer lassen die Fäuste und die Waffen sprechen, und alles bleibt trotz der Kitschelemente interessant zu lesen.

Die Handlungskulisse liefert im letzten Teil des Buches das Lokalkolorit des heutigen New Orleans, das nach der Verwüstung durch den Hurrikan Katrina nur teilweise wieder aufgebaut ist.

Leseempfehlung.
am 27. Februar 2014
One of the best books I have read in the last years, although it doesn't even belong to my favourite genre. Fast-paced, well written, with unexpected twists and nice potshots to the catholic church. Utterly enjoyable, I do hope there'll be a sequel.
am 15. November 2012
Das Buch liest sich gut und ist sehr spannend, auch wenn das Ende vorhersehbar ist. Ich habe es als Deal des Tages bekommen. Zum normalen Preis hätte ich es wahrscheinlich eher nicht erworben.
am 7. Januar 2013
Das Buch geht gut voran, mit eine eiltempo, es ist gut geschrieben und lässt sich leicht lesen. Es wird aber durch das Ende des Buches geschwächt als ob der Autor nicht wusste wie er es zu Ende bringen sollte. als leichte Lektüre allerdings empfehlenswert, etwas für den Urlaub.
am 29. Dezember 2012
Haven't totally finished yet, but it's written in such a captivating way that it is difficult for me to put it down.
I am not religious - but this book has me on the edges.
am 13. Januar 2013
Das Buch war spannend und unterhaltsam zu lesen, auch wenn das Ende vorhersehbar ist. Schade, dass es relativ teuer für ein Taschenbuch ist.
am 1. Januar 2013
Ok was a good read but got lost at times to find the end.
Might be good for a sequel
am 27. Dezember 2012
Spannend, schnell und dynamisch.
Jeder liebt verschwörungen, vor allem wenn sie so erzählt werden. Absoluter Tipp für toller Tag zuhause auf dem Coach.
am 30. Juli 2013
Das Buch war klasse! Ich mag aber auch so Kirchen-Verschwörungstheorien. Ich weiß spontan aber nicht mehr wie es aus ging ... müsste man eigentlich, bei nem guten Buch, wa? ;)