Dynasty Warriors NEXT (Playstation Vita) [UK IMPORT]
Preis:25,43 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2014
Habe das Spiel vor 4 (!) Tagen bestellt und heute bekommen... Natürlich habe ich mich gleich drauf gestürzt und meine Erwartungen wurden nach den ersten 20 Minuten übertroffen!
Zudem ist der Preis von 15€ GESCHENKT
Fazit:
Preis: TOP
Game: TOP
Lieferungszeit: MEGA
am 20. April 2014
Auch wenn es auf Englisch ist, und einiges bis vieles anders und Neu ist im vergleich zu den bisher bekannten Dynasty Warriors spielen, ist es ein wirklich schöner portabler genuss.

Ich würde es jedem ans Herz legen der relativ gut Englisch kann da es ansonsten doch etwas mühsam ist, und es ziemlich viel Geschichte gibt. (Ich habe sonst immer nur die Empires varianten gespielt, da diese mir mehr zusagten)

Fazit: Super :)
am 8. April 2015
es macht spass das spiel zu spielen und für den preis einfach klasse so wenig geld so viel spiel spass
am 6. Juni 2013
Gutes Spiel. Es macht mir viel Spaß. Und dynasty Warriors basiert auf die Geschichte in China . Das ist sehr interessant
am 23. Mai 2013
Habe dieses Spiel verschenkt und es hat viel Spaß gemacht.Und wird immer noch gern gespielt.Die Grafik ist sehr gut und es ist viel Action auf dem Display.