am 10. Januar 2018
Mein 11-jähriger Neffe hat den Chemiebaukasten zu Weihnachten bekommen. Damit er mal mit was anderem als Körperpflegeprodukte zum Mischen hat :-).
Die Ausstattung ist schlicht. Hab es mir gar nicht so genau angesehen. Ich rate zum Kauf eines interessanten Anleitungsbuch und zur Besorgung notwendiger, zusätzlicher Arbeitsmittel. Mit dem Inhalt des Koffers allein wirds bald fad.
am 27. Dezember 2017
Wir waren ebenfalls sehr enttäuscht, da das Zubehör sehr minimalistisch ist und zum Experimentieren noch Zutaten nötig sind. Der Gips ist lediglich zum Selbstgießen des Ständers. Die Experimente selbst sind auch eher bescheiden, zum Beispiel Holzkohlenstaub herstellen: Holzkohle Hammer ... kaputt schlagen fertig, also eher lächerlich.
Der Kasten ist sein Geld leider nicht wert!
am 10. Januar 2018
Unser Sohn hat das Chemielabor zu Weihnachten bekommen. Seitdem haben wir schon einige Experimente gemacht, und unser Sohn ist immer eifrig mit dabei.
Zu viel darf man sich dabei nicht erwarten, es sind wirklich Experimente für (Klein-) Kinder, wie beispielsweise das Ausfallen lassen von Salzkristallen.

Alles in allem ein schönes Labor um Kinder die Welt der Chemie erschnuppern zu lassen.
am 3. Januar 2018
Ganz nett, aber man braucht ganz viele Sachen um überhaupt Experimente machen zu können (Zitronensaft, Backpulver, Lebensmittelfarve...) weil außer den Behältnissen und der Anleitung einfach gar nichts dabei ist. War fürs Kind etwas frustrierend
am 1. Januar 2018
Super kann ich einfach nur weiter empfehlen mein Sohn gefällt das total .
Ich würde dieses weiter empfehlen kann man experimentieren. Und es wurde auch sehr schnell geliefert.
am 14. Januar 2018
War ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an. Die Beschreibungen der Experimente ist auch gut verständlich. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist.
am 20. August 2017
Seitdem wir es gekauft haben muss ich andauernd mit meiner Tochter experimentieren *lach* aber es sieht wirklich gut aus, die Experimente sind kinderverständlich erklärt und es ist schnell wieder eingepackt und im schrank verstaut. Meine Tochter mag es daher würde ich es durchaus weiterempfehlen
am 2. Februar 2015
dass ausser Gips nicht viel drin war, ausser ein paar Gefässe aus Kunststoff. Ein paar Kinder-taugliche Chemikalien wären schon angebracht in nem Chemie-Kasten, aber das muss man alles selbst besorgen... (Backpulver etc.). Bissle wenig drin in dem Ding... :-/
am 26. Januar 2017
Habe ihn für meinen 10 jährigen Neffen zu Weihnachten bestellt und er war hin weg.
Die Kids haben sehr viele möglichkeiten was damit zu machen und selbst unser 5 jähriger hat Spaß daran mit zu machen.
Werde es defenetiv nochmal bestellen
am 31. Oktober 2017
Dieser Expirimentierkasten ist mega langweilig. Die enthaltenen Versuche sind olle Kamellen, von denen keines unsere Kinder begeistert hat, obwohl diese an Naturwissenschaften interessiert sind.