am 1. Januar 2018
Habe dieses schülerlabor für meinen Sohn zu Weihnachten geholt. Seit dem sind wir jeden Tag fleißig am experimentieren. Für die kleinen und auch die großen ist es sehr interessant was bei den Experimenten rauskommt ich kann es nur weiter empfehlen. Bitte beachten das die Kinder nicht ohne Aufsicht experimentieren sollen.
am 18. Dezember 2016
Tolles Lernset für die Kids, auch Mama und Papa haben Spaß mit dem lernset. Tolle Experimente bringen den kleinen mit spiel und Spaß die einfachen Grundlagen von Natur und Physik näher. Super
am 13. Januar 2018
Für den Anfang reicht er.Es ist sehr wenig Inhalt für das Geld. Macht aber Spaß und ist lehrreich für Kinder in der Grundschule.
am 26. Dezember 2016
Meine Tochter hat das sehr gut gefallen. Sie verwendet das oft und bringt eingene Idee mit, tolles Geschenk für Kinder.
am 2. Januar 2013
Wenn auch keine ganz spannenden Experimente dabei sind, so kann man doch einiges damit machen. Eher für die 3. Klasse als für die vierte.
am 1. Juni 2016
Meinem Enkel (8 Jahre) hat dieses Labor großen Spaß gemacht. Er konnte fast alle Versuche selbst durchführen. Alles ist sehr kindgerecht erklärt. Besonders hat ihm gefallen, dass er nicht nur chemische Versuche machen konnte, sondern auch elektrische Schaltungen bauen durfte. Ich würde das Labor jederzeit weiterempfehlen.
am 4. Januar 2014
Ist sehr anschaulich aufgebaut, die Anleitungen sind verständlich erklärt.
Ist dem Alter angepasst. Es ist alles erforderliche Material vorhanden, gefällt mir.
am 16. April 2014
Das Kosmos Schülerlabor habe ich verschenkt und damit viel Freude geweckt. Die Experimente sind einfach und verständlich für den 9jährigen Jungen.
am 20. Juni 2017
Für meinen 8-jährigen Sohn ein perfektes Geschenk. Er hat alle Versuche durchgeführt und dabei einen ersten Einblick in das Wissensgebiet der Chemie bekommen. Er konnte das meiste auch selbständig durchführen, die Anleitungen sind sehr kindgrecht geschrieben.
am 4. Februar 2017
Extrem langweiliger, billiger Krempel!
Eine absolute Frechheit, diese Billigware zu diesem Preis zu veräußern.
Das soll uns eine Lehre sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden