Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. März 2013
Also er funktioniert, eine Frage... Allerdings ist er nicht für viel mehr als 2-3 mal schrauben geeignet, da er aus zu weichem Material besteht. Für jemanden wie mich, der einmal sein iPhone öffnen will ist er ausreichend, für mehr aber nicht.
am 2. Januar 2014
Daumen runter für die schlechte Qualität des Materials. Nach der ersten Schraube war der Schraubendreher schon dermaßen ruiniert (aufgrund von minderwertigem ungehärtetem Material "rund gedreht"), sodass die zweite Schraube schon gar nicht mehr zu öffnen war, da der Schraubendreher nicht mehr griff. Daher: "Wer billig kauft, kauft zweimal!"

Einen Stern gibt es nur für den schnellen Versand durch den Händler.
am 15. April 2012
Der Schraubendreher ist für die neueren iPhone 4 - Modelle mit Pentalobe Schrauben geeignet. Versand ging schnell und der Schraubendreher passt - für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!
am 13. März 2015
Zum Schraubenzieher an sich kann man nichts schlechtes sagen, er tut seinen Dienst: Nämlich das Öffnen der zwei sternförmigen Schrauben am Ende des Iphones. Am besten man hebt den Schraubenzieher sicher auf, denn die Akkus halten ja bekanntlich nicht allzu lang.
Möchte man seinen Akku jedoch selbst auswechseln - um sich die teurern Kosten beim Apple-Service zu sparen - braucht man allerdings einen anderen Schraubenzieher, denn die Schrauben IM Gehäuse selbst können nicht (!!) mit diesem Schraubenziher gelöst werden. (In meinem Fall hat es dann auch ein spitzes dünnes Messer getan)
am 25. November 2015
Der Schrauben Dreher tut was er soll - nicht mehr und nicht weniger. Für den Handy Laden, in dem jeden Tag Cover gewechselt werden, würde ich ihn mit der Qualität nicht empfehlen. Für mich für den Privatgebrauch reicht es. 4 Sterne.
am 31. Oktober 2014
Für den Versand gibt es einen Stern - denn der war wirklich schnell!

Aber für den Schraubendreher gibt es keinen. Ist an der Spitze viel zu dick, so dass er gar nicht in das Loch der Schraube passt. Habe mir zum Teil bei einer Schraube damit den Schraubenkopf zerstört - ob ich diese Schraube also jemals vom iPhone abbekomme ist ne andere Frage
am 15. August 2014
der Schraubenzieher erfüllt zwar seinen zweck hält aber nicht ewig nach der 10 schraube die ich damit gelöst und wieder fest geschraubt hatte war er abgenutzt aber für den preis in Ordnung gerade wen man nur einmal nen Handy aufschrauben will kann man nichts dazu sagen und ist Empfehlenswert.
am 6. April 2014
Lieferung.... wie gewöhnlich schnell.... Der Schraubendreher ist qualitativ im Mittelbereich, da die Verarbeitung nicht so super ist. Aber wenn man etwas vorsichtig damit umgeht sollte man auch eine weile damit arbeiten können!
am 25. Juni 2013
Schneller Versand Schraubendreher passt und ist sogar magnetisch was sehr vorteilhaft ist wegen den mini Schrauben von iPhone, so können diese nicht verschwinden.
am 15. Januar 2013
Nachdem ich einne Akku von einem iPhone 4s tauschen wollte habe ich den kleinen Schrauber bestellt. Als er ankahm sah er schon ein wenig mitgenommen aus. Eine der "Zacken" war schon abgebrochen. Er hat seine Aufgabe aber erfüllt und ich habe die beiden Schrauben lösen und auch wieder festschrauben können.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken