Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 24. Juni 2012
Es ist 100 % ölreduziertes Hanfsamen-Mehl aus biologischem Anbau.
Keinerlei Zusätze!
Proteingehalt 50 %, 21 % verwertbare Ballaststoffe.
Dementsprechend ist auch der Geschmack, sehr pflanzlich, leicht bitter.
Ist aber völlig in Ordnung, bzw für Menschen,
die bewusst auf sämtliche Zusätze verzichten möchten, ist es optimal.
am 1. Januar 2016
Die Qualität bei diesem Produkt ist gut, die Rohstoffe kommen aus Kanada anstatt aus China. Das ist ein großer Pluspunkt. Die Konsistenz ist sehr gut. Allerdings ist der Preis 10€ höher als bei vergleichbaren BIO Produkten dieser Art. Das ist eindeutig zu viel.
Ein guter Preis wären 24€.

Liebe FTH AG: Wenn der Preis angepasst wird, dann seit ihr meine erste Wahl.
-------
Update: Die Preiserhöhung ist eine Frechheit!
Dieses Produkt sollte so lange Boykottiert werden bis der Preis wieder ein normales Niveau erreicht hat.
Hanf ist preiswert zu produzieren, somit ist diese Erhöhung nicht gerechtfertigt.
am 9. November 2012
Geschmacklich empfehle ich dieses Pulver gerne weiter. Es ist süßlich und schmeckt ganz wunderbar vermixt mit zum Beispiel gefrorener Banane.
am 25. Juli 2014
Wir lieben das Hanfpulver! Der Geschmack ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig allerdings gewöhnt man sich schnell dran und es ist dazu gesünder, da es pflanzlich ist uns somit super für Vegitarier.

Für jeden Sportler empfehlenswert. Zusätzlich kann ich hinzufügen, dass ich einen Smoothie mit Hanfpulver ohne weiteres als Mahlzeit ersetzen kann, die mich lange satthält. Mein Freund hingegen nutzt dies als Proteinshake und Zwischenmahlzeit.
am 28. Oktober 2015
Schönes noch weithin unterschätztes Produkt. Wer gutes Eiweiß gegenüber dem Chemie- und Pharmaziecocktail der industriellen Tiermast bevorzugt, ist hier an der besten Adresse. Hanf wächst ohne jede Pestizide, Insektizide und andere chemische Keulen. Wozu auch, geht doch prima ohne. Denn Hanf wächst so schnell und und hoch, daß jedes "Unkraut" prompt unterdrückt wird.
am 29. November 2013
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich eine pflanzliche Ernährung anstrebe. Aufgrund von Kraftsport und Fitness generell wollte ich natürlich meinen Eiweißpegel darunter nicht leiden lassen.

Leider sind vegane Eiweiße wie z.B. in Form von Reisprotein auf Dauer unbezahlbar. Zumindest ich möchte keine 50 Euro für 1kg pflanzliches Eiweiß ausgeben.

Somit habe ich mir das Hanfprotein mal liefern lassen. Zugegebenermaßen habe ich es noch nicht pur getrunken. Sondern mixe es derzeit in meine Smoothies nach dem Training und bei Bedarf. Farblich ist es natürlich sehr stark. Es riecht nussig und dämpft auf keinen Fall den Geschmack meiner Smoothies, im Gegenteil.

Wer also auf was preiswerteres aus ist und das Ganze mal probieren möchte, seid ihr hier an der richtigen Adresse. Dose ist natürlich praktisch.

Klare Kaufempfehlung!
am 25. Dezember 2015
Also wer hier schreibt, das Pulver schmeckt "nicht schlecht" oder "süßlich" - Ich weiß ja nicht, was Ihr sonst so zu essen kriegt, aber Ihr tut mir leid.

Das Hanfprotein ist leicht verdaulich, sehr gesund und einfach einzunehmen. Der Behälter ist prima und ein Messlöffel ist auch dabei. Ich nehme es gern, weil ich meinem Körper etwas gutes tun will.

Aber es schmeckt SCHEUSSLICH! Eingerührt in einen Smoothie verwandelt es einen leckeren grünen Smoothie in Jauche (man bedenke, das man 1-3 Esslöffel pro Tag einnehmen soll) und in Wasser gelöst ist es immer noch eine grünlich-braune Brühe und ähnelt in Farbe und wahrscheinlich auch Geschmack eher dem Grund einer alten Pfütze! Selbst meine Haut sträubt sich gegen den Geschmack (Gänsehaut).

Wer also empfindliche Geschmacksnerven hat und nicht hart im Nehmen ist: Kauft euch lieber Hanfproteinkapseln oder kapselt das Pulver selbst ab - hab ich auch mal gemacht, aber das werden mir einfach zu viele Kapseln täglich.

Ansonsten: Runter mit dem Gesöff und guten Appetit!
am 7. November 2013
Dieses Proteinpulver ist ein guter Ersatz für tierische Proteine.Es ist leicht verdaulich und schmeckt nicht schlecht.Ich bin damit zufrieden.Es bereichert vegetarische Gerichte.
am 19. Juni 2015
Rezensionen verfasse ich nicht, hier mache ich gerne mal eine Ausnahme.

Ich trinke es gerade (wie immer, vor und nach dem Sport) und muss sagen, Wow! Ich bin begeistert! Es hat seinen eigenen Geschmack, der mir persönlich sehr schmeckt. Löst sich gut (mixe es mit Kokos-Milch und Kakao) und bin wirklich zufrieden und fertig mit der Suche, nach meinem Veganen Protein-Pulver.

Natürlich gibt es auch was zu meckern... Der Preis ist etwas zu hoch... Jedoch hoffe ich, das es bald lohnt ihn zu senken, dann wird natürlich öfter zugeschlagen. :)
am 10. März 2014
Toll dass immer mehr solcher wunderbarer Lebensmittel auf den markt kommen und den Fleisch und Milch Wahnsinn ablösen. Sehr vielseitig einsetzbar. Als Fitnessdrink, Salate, Desserts, Smoothies und und und... Ganz spannend finde ich, dass es meinem Kind schmeckt :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken