flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. Dezember 2012
Habe die Gruppe zufällig mal im Radio gehört, und war sofort angetan. Die Musik der Gruppe kann man als Pop-Rock bezeichnen. Sie haben einen eigenständigen Sound und der Sänger hat eine Markante Stimme. Ist schade das die Gruppe hier zu Lande noch nicht so bekannt ist aber das wirt sich bestimmt ändern. Also reinhören und wenn sie gefällt kaufen. Ich würde es wieder tun.
am 18. April 2015
Wie bei den meißten Alben ist es auch hier so, daß man sicher nicht jeden Song unbedingt super findet. Aber es lässt sich klasse hören, ich mag die Band sehr. All at once ist ein Hammersong
am 23. Dezember 2012
Schon das erste Album hat mich auf Anhieb begeistert, aber das zweite hat noch mehr Power und Tiefe. Es erinnert an die guten Songs von The Smiths, Velvet Underground, the Cure und noch viele andere Indiebands - nur viel moderner und kraftvoller.
Alle die diese Stilrichtung mögen: die Band wird Euch gefallen!
am 3. Mai 2013
Was für eine Musik!!! Bin begeistert - und habe gleich die Sammlung erweitert.
Wer The Airborne Toxic Event kennt, weiß dieses Album zu schätzen. Wer noch keine Ahnung hat, was ihn hier mit dieser Musik erwartet, einfach anhören. Rundum wieder ein gelungenes Album und von mir natürlich 5 Sterne.
am 25. August 2013
Nachdem schon das erste Album seit Erscheinen bis heute eines meiner liebsten ist, hatte der Nachfolger ein schweres Erbe anzutreten, das aber absolut erfüllt werden konnte! – Die Tonalität ist beim zweiten nicht ganz die selbe, es ist insgesamt ein bisschen massenkompatibler..., anders als beim Debüt ist nicht jedes Lieblingslied-tauglich ;-) Doch auch wie der Vorgänger ist es poetisch, emotional und eingängig und überzeugt mit einigen großartigen Stücken!!!
am 27. März 2014
Das Album von Airbourne Toxic Event All at once klingt einfach gut und ist wirklich gut, eine sympathische positive Musik-lohnt sich
am 18. Januar 2013
Was eine Band, und ich bin zur durch zufall darauf gestoßen.
Ich liebe diese Musik. Einfach mal reinhören und selbst ein Bild machen!

Gute Fortsetzung des ersten Albums.
am 12. April 2014
Ich bin durch Zufall (Nachts im Radio) zu der Band gekommen und finde auch "All at Once" sehr gelungen. Man hat bei A.T.E. das Gefühl, dass sie genau Wissen was sie da tun... Nach wie vor ein Genuß sie zu hören und vor allem live in Konzerten (Empfehlung!) zu sehen.
am 21. Oktober 2011
Ich habe diese CD für meine Tochter als Geschenk gekauft. Sie hört die Musik so oft, dass ich selbst zum Fan geworden bin.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2011
Wem das Debut schon gefallen hat, wird auch mit dem 2. Album nicht enttäuscht!
Für Fans ist die Deluxe- Version mit den Akkustiks eigentlich ein Muss.

Songs of God and Whiskey [Explicit]
Dope Machines