Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Preis:7,41 €+ Versandkostenfrei

am 7. Mai 2017
Das Ladegerät habe ich jetzt noch nicht besonders lange und es macht schon Macken (lädt nicht zuverlässig auf, da es immer wieder von der Anschlussstelle abrutscht und das hatte ich bei dem ersten Kabel auch schon, sehr ärgerlich!). Außerdem finde ich das Kabel ziemlich kurz. Mein Tipp: kein Originalladegerät nehmen, aber auf die Ausgangsspannung achten bitte, sonst wird möglicherweise der Akku beschädigt!
am 18. August 2013
Nach ca 2 Wochen fing der Stecker an aus dem Handy zu rutschen und der Ladevorgang dauert gefühlt 3 mal so lang, als am Anfang.
am 30. August 2014
Ganz normals HTC One Kadekabel Versand war zügig da. Jetzt der Knackpunkt haben mir vor 3 Monaten genau das gleiche bestellt gleich ausgepackt und wollte mein Handy laden,es hat keine 10 min gedauert das hat's nach Feuer gerochen und das Ladegerät war kaputt (Kurzschluss) -.-
am 19. Juni 2014
Am Telefon (HTC ONE) steckt das Kabel völlig labil,
Netzteil ist ok.

Habe mi ein No Name Kabel gekauft und Super.

Keine Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2012
Endlich, nach langer Zeit mal ein Händler der wirklich das Original HTC Netzteil und USB-Kabel Verkauft, und nicht wie einige andere billige Plagiate.
Kann es jedem empfehlen der ein Original Ladegerät für sein HTC.Phone sucht.

Alle Teile sind Original und passen einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung.

Klare Kaufempfehlung.

P.S. das Microfaser Pad ist sehr gut^^
am 1. Juni 2014
Hab ein Samsung Galaxy S3. Hatte mir schon 2x ein neues Ladekabel von Samsung bestellt,
da das Ladekabel nicht mehr geladen hat und es Locker war.

Bin mit dem HTC Ladekabel vollkommen zufrieden. Jedoch könnte das Kabel ein bisschen länger sein.
am 21. Mai 2012
Also was soll man über ein Lafekabel schon schreiben? Aber mich hatte bei der Suche nach einem Netzteil-Ladekabel erschreckt, dass diese teilweise heiß werden und sogar die Sicherungen durchbrennen lassen. Deshalb hatte ich rund 2.- Euro mehr investiert und dieses vermeintlich Original-Set gekauft. UND: Es scheint absolut identisch zu dem Original-Set von HTC (was ja nicht immer selbstverständlich sein soll).
Bei diesem Set aber überhaupt keine thermischen Probleme; das Netzteil wird beim Laden nur ganz leicht warm und lädt zuverlässig.
Von meiner Seite aus: Kaufen!
am 27. Februar 2014
Gefällt mir nicht,da ich ca 10 Tage auf das Ladekabel warten musste, wobei keine Rechnung beigelegt war. Zudem sind Kratzer auf dem Adapter, weshalb "neu" auf keinen Fall stimmen kann
am 24. Mai 2012
Ich habe diesen Artikel bestellt und er hält auf den ersten Blick auch, was er verspricht!

Jedoch ist das Kabel sehr unflexibel und es kommt vor, dass das Kabel selbstständig aus dem USB-Steckplatz am Handy fällt.

Dies kam bei dem ursprünglichen Ladegerät natürlich nicht vor!

Daher stellt sich mir die Frage, ob dieses Ladegerät tatsächlich ein Orginal ist!
am 1. Juni 2012
Original HTC Netzteil + USB Kabel. Tut was es soll, es lädt. Dauer des Ladevorgangs so wie bei ursprünglich mitgeliefertem. Verwende es für ein HTC Desire S. Das mitgelieferte Cleanpad - klein aber fein.