flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 9. Februar 2017
Für mich eine der besten Rollen von Denzel Washington Ich will garnicht soviel sagen. Schaut euch den Film an. Es lohnt sich.
am 18. Dezember 2014
Super Action-Thriller, ehrlich für Männer mit Bier und Chips in der Hand zu empfehlen. Zieht sich nicht unnötig in die Länge und verspricht nichts was nicht gehalten wird. Fand den Film nur bissel teuer, zumindest bei Prime. Kaufempfehlung
am 24. Juni 2015
Spitzen Film, tolle Schauspieler.Klasse Action Film mit einer guten Handlung. Empfehlenswert. Die Steelbook selber sieht toll aus bin zufrieden bloß nicht wie beschrieben. Sollte wie neu sein aber wenn ich mir eine Steelbook kaufe dann sind da keine Beulen. Werde bei diesem Anbieter nichts mehr bestellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2015
Spannung u.Action garantiert,gute Darsteller,den kann man sich in Abständen gut mehrmals ansehen,Denzil Washington mal in einer anderen
Rolle.Auch sieht man mal wieder was es wahrscheinlich gibt,geben kann.Man wird kassiert u. verschwindet
am 28. Juni 2013
Ich dachte mir das Denzel Washington so ziemlich jeden Film zum top Film machen kann. Allerdings hat mich dieser Film überhaupt nicht gepackt. Schade. Trotzdem kann man sich ihn ansehen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2016
Ein gelungener Streifen mit viel Action und Spannung. Tolle Hauptdarsteller. Ein muss für jeden Action Fan. Kann es nur empfehlen.
am 1. September 2015
Dem Film ist nichts hinzu zufügen.Wer Action mag und liebt ist mit diesem Film super bedient.Für uns ein 5 Sterne Film.
am 21. Oktober 2017
ich denke, der Film ist nah an der Realität und die Akteure haben diese realistisch und gut gespielt. Das Salz in der Suppe - Action!
am 9. April 2016
Ein sehr actionreicher und spannender Film mit einer unvorhersehbaren Handlung. Mal wieder ein gelungener Film von Danzel. Sehr zu empfehlen!
am 20. Januar 2016
Denzel Washington wie immer Top!

Glaubwürdige Geschichte..über was beim Geheimdienst von der USA so intern extern ab läuft.
Daher schauen und mal darüber nachdenken!

Inside Man
2 Guns