Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 27. April 2014
Ich muss vorab sagen: wir hatten schon einige "Mineralien-Ausgrab-Sets"...
Bei diesem hier (welches der Osterhase vor kurzem gebracht hat) war meine Tochter (8) bisher am erfolgreichsten...
Fünf verschiedene "Sorten" an Mineralien waren enthalten (wie angegeben)....jedoch bei uns insgesamt satte 23 Stück !!!
Das ist doch mal toll für Kinder....ein schöner kurzweiliger Zeitvertreib bei Oma/Opa....und der Rest kann prima Kaffee trinken ;-)

Bitte beachten: den Boden gut mit Zeitungspapier abdecken...es wird ziemlich krümelig/bröckeilg von dem Gips....
Wir waren/sind begeistert und empfehlen es auf jeden Fall weiter....

Eines sei gesagt:...man kann es auch günstiger erwerben...daher auf Angebote achten !!!

----------------------------------------------------------------
P.S.: Falls ich Ihnen mit meiner Rezension in irgendeiner Weise weiter helfen konnte (egal ob "Kaufhilfe" oder "Finger weg davon")
dann bitte nicht zögern und auf "JA" klicken ;-)
Vielen Dank
review image
0Kommentar| 162 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2016
Unsere Tochter (6) war begeistert! Anfangs jammerte sie, dass das hämmern zu schwer sei. Als der erste Stein zum Vorschein kam jedoch war sie so motiviert, dass alle Anstrengungen egal schienen! Wir haben 12 Steine entdecken dürfen! Und Spaß hat es uns allen gemacht!
am 3. Juli 2017
Das erste gekaufte Set hatte 24 (ok, z.T. sehr kleine) Steine, von jeder Sorte min. einer. Das Kind war begeistert, alle anderen wollten auch.
Ich habe weitere Sets gekauft, bisher eins verschenkt, 16 Steine.
Bei der Begeisterung immer wieder!
am 18. Mai 2017
Meiner sieben jährigen Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert. Hatte total viel Spaß. Einziger Wermutstropfen ist der viele Dreck der anfällt.
am 6. August 2017
Das Ausgrabungsset bietet über mehrere Stunden viel Spannung: Mit einem kleinen Hämmerchen und kleinem Meißel zerlegen die Kinder einen größeren Steinklotz (aus Gips?), um die Mineralien zu entdecken. Von denen gilt es allerlei zu finden - sogar eine Art Bernstein (Ob die alle echt sind? Wohl kaum?). Das tolle ist, man kann die Kinder entweder alleine spielen lassen, oder man verwendet das Ausgrabungsset ganz bewusst, um die ganze Familie gemeinsam arbeiten zu lassen.
am 16. August 2017
Es dauerte eine Weile aber die Steine sind echt toll und das Zubehör funktioniert, die Kinder waren fast ne Stunde aufgeräumt und sau stolz was für Schätze sie da (mit etwas Hilfe) heraus klopften, wir würden und werden es wieder kaufen
am 20. Juli 2017
I bought this for my 5 year-old son to play with on the seaside. It was a great idea, he loved it a lot, enjoyed digging the stones out. We had 12 stones in it, not just 5. The only downside that it makes a big mess, so I only recommend if for outside, not inside the house. Nice stones, but the color soritment could be improved. Overall, I would totally recommend, enjoyable activity toy for little guys.
review image review image review image
am 14. Mai 2017
hier sind wirklich viele Steine enthalten und mein Sohn hat gut zu tun alle raus zu bekommen. Klare Empfehlung für einen Kauf
am 27. Juni 2017
Nettes Mitbringsel zwischendurch oder kleines Geburtstagsgeschenk..
bin gespannt wie es beim Beschenkten ankommt.
Lieferung und Verpackung sind wie immer top!!!
am 20. April 2017
Super Ausgrabungsset, mein Sohn(6Jahre) hat mehr als 10 Steine ausgegraben, meine Tochter zeitgleich beim Galileo-Ausgrabungsset nur vier Stück, auch die Ausgrabungswerkzeuge sind gut geeignet