find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. April 2017
Ballistix Sport 8GB DDR3 1600 MT/s (PC3-12800). ist einfach einzubauen und wurde auch erkannt preis und Leistung für mich einfach super .
am 9. Januar 2016
Gutes P/L Verhältniss laufen jetzt grade seit knapp einem Monat in meinem System, auf einem Asrock B85 Pro 4 mit einem Intel Xeon 1231 v3 und einer AMD r9 380x.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 22. Mai 2017
pc arbeitet sehr gut und schnel bin sehr zufrieden damit wahr am anfang unsicher es zu kaufen ist zum kluck nicht so sehr gut
am 15. September 2016
Dies ist ein sehr gutes RAM-Stick und ist perfekt, wenn Sie aktualisieren möchten, und haben minimale Schlitze in dem Motherboard.
am 18. April 2017
Ich habe mir zwei dieser Riegel gekauft, um meinen Pc nachzurüsten. Bisher hatte ich nur 4gb verbaut, was das Durchführen von Simulationen nur bei geschlossenem Browser ermöglichte.
Da die Taktung / Spannung meines alten Riegels nicht mit dem standard übereinstimmt, musste ich zwei Riegel kaufen um auf 8gb zu kommen.
Der Einbau erfolgte durch die Normen problemlos. Der Speicher wurde sofort erkannt und funktioniert problemlos. Ich musste nur im BIOS die vorgegebene Spannung abändern, da ich nicht die automatische Option aktiviert hatte.
Bisher bin ich vom Arbeitsspeicher überzeugt. Die Geschwindigkeit ist für meine Ansprüche vollkommen ausreichend.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Juni 2016
Dieser RAM Speicher kam gut verpackt und schnell bei mir an.

Nach dem auspacken wurde der Ram-Speicher verbaut und wurde direkt von meinem Computer erkannt.
Preis-Leistungsverhältniss ist super. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!
am 29. März 2017
Der Ram von Crucial genügt den höchsten Ansprüchen. Dieser hier ist zwar eher im mittleren Segment anzusiedeln, hat dafür aber eine faire Preis/Leisuntgsbilanz.

Habe 3 der Riegel bestellt und getestet.
Sowohl das XMP Profil konnte gut geladen, als auch manuell jede gewünschte Anpassung (sofern das Board das unterstützt) vorgenommen werden.
Der Ram ist trotz der Kühlkörper (Sinn sei mal dahingestellt) recht flach und insgesamt auch ordentlich tief. Mitbewerber bieten da RAM an, der fast doppelt so hoch ist. Da das bei mir im Gehäuse mit einem Alpenföhn-Lüfter dann einfach nicht mehr "drunter" passt, war das hier definitiv eine gute Wahl.
Oder wäre es gewesen, daher auch nur die 4 Sterne: Ram absolut fehlerfrei (getestet: 20h MemTest), nur NICHT KOMPATIBEL zu meinem Motherboard.
Ja, das ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ein AsRock x58 Extreme.... Nur, qvl-Ram zu bekommen ist heute quasi unmöglich, von den Specs hätte das zwar passen "sollen", bei jedem 2. Systemstart aber Einfrieren im laufenden Betrieb ODER Zerschießen des Bootloaders. Nachdem ich den mehrfach fixen durfte, ging der Ram leider zurück.

Liegt aber eher am Board als am RAM, daher kann ich ihn grundsätzlich nur empfehlen.
am 11. Januar 2016
Ich habe mir den RAM für einen meiner PCs gekauft und hatte bisher keine Probleme damit.

Beide Riegel wurden nach der Installation sofort erkannt.
Die Kühlkörper finde ich für die Installation sehr hilfreich, da man die Riegel besser anfassen und installieren kann.

Das ist mein drittes 16GB Kit (zwei verschiedene Systeme - 1x32GB und 1x16GB) und alle laufen perfekt ohne Ausfälle!
am 24. März 2016
Schneller und zuverlässiger Arbeitsspeicher
Jedoch wenn man keine Erfahrung mit dem Einbau hat ist man auf eine online Bedienungsanleitung angewiesen, da keine mitgeliefert wird
am 30. Mai 2017
Um meinem Desktop-PC für die Videobearbeitung etwas mehr Leistung zu verschaffen habe ich mir diesen Speicher gekauft. Der Einbau ging sehr schnell von statten. Beim Neustart wurde der Speicher sofort erkannt und brachte keine Konflikte zum bereits verbauten, von einem anderen Hersteller, RAM-Riegel.

Ich bin mit der Qualität, der Lieferung und dem Preis sehr zufrieden.