Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 13. Mai 2017
Kurz und knapp:
diese Speicher-Riegel sind absolut zuverlässig und idiotensicher. Ausgiebig vor Systemstart mit Memtest gefoltert, keinerlei Fehler nach 14 Stunden Hardcore-Test. Super!
am 2. April 2017
So wie Arbeitsspeicher sein sollte. Eigendlich diente der Speicher nur zum weiter aufstocken. Aber ich habe mich entschieden noch zwei weitere Riegel zu kaufen um meinen alten ( andere Firma ) abzulösen. Bis heute hat der Speicher keinen Ärger gemacht und besteht jegliche Tests.
am 8. April 2017
Der Speicher konnte problemlos eingebaut werden.
Er funktioniert einwandfrei. Abstürze sind nicht zu beobachten.
Auch nach 6 Monaten ist nichts Auffälliges passiert.
am 25. März 2017
Der Sparteufel der Hersteller liegt ja häufig im Detail,. so dass für Laien nichts zu erkenne ist. Aber hier ist Crucial Mal wieder mit ganz vorna bei der Qualität unterwegs.
am 17. Mai 2017
Mit meinen begrenzten PC-Kenntnissen kann ich nur sagen, dass diese Arbeitsspeicher bisher keinerlei Probleme bereitete, obwohl sie seit Jahren täglich in Benutzung sind.
am 17. Januar 2017
Empfehlenswerter RAM, der sich prima zur Aufrüstung von DDR3-Systemen eignet. Er wird ohne Probleme erkannt und funktioniert einwandfrei. Preislich unschlagbar, eine klare Kaufempfehlung!
am 16. Mai 2017
Zur Verbesserung meines Arbeitsspeichers habe ich mich für dieses Angebot entschieden.
Die Riegel sind schlicht und wurden direkt vom Rechner erkannt.
Gerne wieder.
am 22. März 2017
Schneller DDR3 Speicher der auf Anhieb ohne Probleme vom Motherboard akzeptiert wurde. Nochmals eine Geschwindigkeitssteigerung bei Windows 10. Wie immer, Schnellversand von Amazon.
am 24. Mai 2017
Funktioniert wie erwartet, der Preis war total in Ordnung. Würde ich sofort wieder kaufen!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
am 27. April 2017
Preis und Leistung ok.
Für meine Erfordernisse vollkommen ausreichend.
Wer wenig Geldasgeben will und eine relativ gute Performence und Zuverlässigkeit erwartet,
ist mit diesen Rams gut bedient.