Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Cloud Drive Photos PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2012
Zuerst möchte ich erwähnen, dass der Artikel wirklich schnell geliefert wurde.
Bestellt und am nächsten Tag war er da. Vorbildlich !

Die Mittelarmlehne ist schnell zusammengebaut, man braucht nur 5 Schrauben
zu befestigen.
Im Auto erfüllt es seinen Zweck und man sieht es der Lehne wirklich nicht an, ein
Zubehörteil zu sein.
Es sieht dabei noch schick aus und ist nützlich. Es bietet zudem noch Stauraum im inneren.

Bin zufrieden !
am 18. November 2015
Gute Armlehrne mit kleiner schwäche.

Pro:
- Passt wie erwartet (verbaut in einem Ford Fiesta Mk7 Bj. 2009)
- Aufklappbar, im Winkel einstellbar
- Kleines Staufach in der Lehne
- Schlichte Optik (schwarzer Stoffüberzug)

Neg:
- Etwas instabil (wenn der Arm nur vorn aufliegt drückt man die Lehne schon leicht nach unten was mit der Befestigung zwischen Lehne und Mittelkonsole zusammenhängt)
- Leicht billiges Aussehen der Lehnenhalterung (billiges Plastik)

Fazit:
Für den Preis eine echte Überlegung wert einzige schwäche ist das Aussehen und die Stabilität aber solang man kein super nobel aussehenden Innenraum hat kann man diese Lehne getrost kaufen.
am 17. März 2012
Für den Preis von 32,90 Euro ist die Mittelarmlehne absolut zufriedenstellend.
Die Montage geht ganz flott. Die Basis im Staufach mit vier Schrauben befestigt, dann die eigentliche Armlehne mit dem Cupholder verschraubt und zum Schluß dies dann mit der Basis verschraubt.
Hab nicht mal 10 Minuten gebaucht.
Eine Anleitung ist nicht dabei, aber auch nicht wirklich nötig bei drei Komponenten.
Die Lehne hat zwar eine Metallverstärkug, gibt aber trotzdem leicht nach wenn man den Arm auflegt. Habe aber nicht das Gefühl das es instabil wäre.
Wie gesagt, für diesen Preis ist das okay.
Optisch passt sie sehr gut. Bisher ist noch niemandem aufgefallen das es ein Zubehörteil ist.

Fazit:
Wer lediglich eine Armauflage und ein zusätzliches Staufach sucht ist hier richtig.
Erwarte ich hochwertigere Materialien und einen edleren Look, Finger weg. Da gibts auch Produkte die zwar jenseits der 100 Euro liegen, aber dann natürlich auch ne andere Qualität haben.
am 6. Januar 2013
Die Mittelarmlehne ist in Sekundenschnell eingebaut. Sieht gut aus, und passt anständig.
Einzig und allein steht als negativer Punkt das leichte Wackeln zu Buche. D.h. es kommt mir etwas "wackelig vor".

Aber eigentlich darf man bei dem Geld auch nicht mehr erwarten. Qualität und Verarbeitung sind für so einen Preis 1A.
am 26. September 2012
Habe die Armlehne jetzt seit ein paar Monaten in Benutzung.
Sie ist schlicht und günstig. Mir hat besonders gut gefallen,
dass man die Armlehne nicht zwingend an der Mittelkonsole festschrauben muss.
Ich habe sie einfach in das hintere Fach reingesteckt und sie hält. Wenn ich
sie mal nicht mehr haben möchte oder sie mal kaputt gehen sollte, kann ich sie
einfach rausnehmen und eine neue reinstecken ohne schrauben zu müssen.

Einziger Minuspunkt ist, dass die Armlehne bei auflage von zwei Armen manchmal runterklappt, ich weiß nicht
ob ich einfach ein fehlerhaftes Exemplar erwischt habe oder mein Unterarm einfach nur zu schwer ist.

Für den vergleichsweise geringen Preis im Gegensatz zu der Original Armlehne ist
es auf jedenfall ein empfehlenswerter Schnapper.
am 26. Juli 2014
Also dieArmlehne ist toll ,triff meine Erwartungen zu meine zufriedenheit.
Orginal is kaum besser ,zusammernbau einfach bloss ein paar Schrauben gingen etwas schwer,aber das ist nicht schlimm ,dann können sie auch nicht aufgehen . Montiert im Auto ohne zu Schrauben hebt super gut.Montiert im Ford Fiesta MK7 2009 Bj.
Und Super schnell geliefert Mittwoch abend bestellt und Freitag mittag schon geliefert.
am 6. Juli 2014
In meinem Ford Fiesta Bj. 09 passt die Armlehne perfekt. Wie bereits andere geschrieben haben sitzt sie auch ohne Festschrauben mit gutem Halt und kippt bisher auch nicht bei Belastung.

Für all diejenigen, die die Armlehne noch aufbauen/ erwerben möchten, kann ich nur den Tipp geben, dass alle Schrauben vorher schon einmal an ihren Platz eingedreht werden sollten, da dann das Zusammenschrauben einfacher geht, da die Löcher nur als Führungshilfe dienen, jedoch die schrauben wesentlich dicker im durchmesser sind und sich somit schwer reingedrehen lassen.
am 3. August 2014
Also ich habe diesen Artikel bestellt und hatte zunächst ein wenig Bedenken, da die anderen Rezessionen schrieben, dass die Armlehne etwas wacklig ist. Diese Erfahrung kann ich nicht teilen, denn bei mir ist das Einzige wackelige die Armatur vom Auto selber :) Also von mir 5 Stern für die schnelle Lieferung, den super Artikel und den netten Telefonkontakt!

Die Armlehne ist optisch dezent und tut sehr gut ihren Dienst!
am 10. Juli 2013
Super Armlehne für diesen Preis.
Was vielleicht nicht geändert werden sollte , ist die Funktion zum runterklappen. Das ist sehr schwer und man denkt man macht es gleich kaputt.

Das Innen Fach ist super mit Stoff aus gelegt.

Immer wieder gern !

Lieferung war sehr schnell und gut
am 9. Oktober 2013
Habe die Armlehne heute, 2 Tage nach Bestellung gekriegt(keine Probleme, schnelle Lieferung) und direkt zusammengebaut, 4 Schrauben das wars schon!
Schön ist dass man nicht zwingend im Auto Löcher bohren muss, da die Armlehne auch super hält wenn man sie in das Ablagefach "stellt".
Ich hatte vor der Bestellung Bedenken dass es wackelig sein könnte oder die Armlehne nachgibt, aber nichts dergleichen,sehr stabil, wackelt nix und der Winkel ist in mehreren Stufen einstellbar.
Die Qualität ist mehr als in Ordnung, der Stoff oben drauf wirkt sehr hochwertig und das Innenpolster gefällt mir auch. Klar, der Rest ist Plastik, reicht aber vollkommen aus und sieht meiner Meinung nicht billig aus.
Ich bin sehr zufrieden und der Innenraum meines Autos gefällt mir direkt viel besser!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken