Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 12. Juli 2013
tolle app , sehr leicht zu bedienen , sehr zu empfehlen für alle die gern und oft ihre fotos bearbeiten wollen
am 27. Juni 2016
Ich hatte die App schon auf meinem Android Handy und war ganz begeistert, dass ich sie auch
im AmazonAppStore gefunden habe. Direkt installiert und probiert auf meinem Fire und was soll
ich sagen: TOPP!!
Für meinen Bedarf ein paar Bilder zu ändern - wie Farbe tauschen, Rahmen und Text hinzufügen etc.
einfach klasse - klare Downloadempfehlung!
am 24. September 2015
Habe die app schon auf meinem Handy und nun auch auf meinem kindle. Und bin in beiden Fällen begeistert. Alles umfunktioniert intuitiv, einzig die Funktion zuschneiden könnte besser gelöst worden sein, da man nicht den Ausschnitt über das Bild bewegt sondern das Bild hinter dem Ausschnitt, was irritierend ist.
Sehr komplizuert.
Finde nicht gldeich wirauf man klicken kann.
Seit einer halben std suche ich schneiden...
Alees ins gesamt ist für anfänger segr kompliziert.

Bitte macht es einfach so das man es schnell benutzen kann before chatpartner wieder offline sind.
Danke
am 18. Januar 2013
Ein wirklicher Photoshop ersatz ist der Photo Editor nicht. Grundlegende Aufgaben der Bildbearbeitung jedoch ermöglicht er. Diverse Filter helfen auch bei wenig creativität schnell eine angemessene "Verfremdung" der Bilder zu erreichen. Für alles andere gibt es richtige Computer und feinfühlog anwendbarere Software.
am 9. November 2013
Ich finde es eine echt super App!
Es gibt viele Möglichkeiten (und vorallem schöne) das Foto zubearbeiten. Ich habe schon viele Fotos beaebeitet die echt gut geworden sind.
Und das alles Gratis! Großes Lob an die ersteller!
am 17. August 2014
Die Funktionen die diese App bietet gehen schon weit über den Standard hinaus. Dabei ist sie auch noch einfach zu bedienen. Schade, dass ich keine Kaufversion finden konnte. Danke für diese App.
am 23. Mai 2016
Genau das ist es, eine kleine, handliche App, mit der man Fotos bearbeiten kann. Ist von der Grösse her auch für Smartphones mit eher bescheidenem Speicher geeignet.
am 7. Februar 2014
Tolles und einfaches Programm um Handyschnappschüsse zu bearbeiten. Übersichtlich und einfach in der Bedienung. Sehr empfehlenswert für Einsteiger. Mir gefällts.
am 27. Januar 2015
Bin zufrieden mit dem Produkt tadellos genau wie ich es mir vorgestellt habe
Ist genau wie beschrieben schnelle Liefeung
Kann ich nur empfehlen