2.385
Größe: 16GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 28. Februar 2016
Im Gegensatz SkanDisk Cruzer funktioniert der USB-Stick wenigstens, er ist für Windows 10 geeignet und somit auf dem neuesten Stand. er lässt sich leicht anstecken und auch leicht wieder entfernen, ohne das Gefühl zu haben den Rechner zu beschädigen. Kurzum er hält was er verspricht.
am 21. September 2015
Habe ihn (mehrfach) mit 8GB wie auch mit 16GB bestellt und festgestellt dass die grundsätzlich gut funktionieren, jedoch in den mobilen Workstaions DELL Precision M6300, M6500, M6600 sowie M6800 Probleme haben überhaupt erst erkannt zu werden.
am 8. August 2016
dieser winzige Stick erfüllt die Aufgabe der Daten sicherung mühelos, passt gut in den port und in jedes kleine Schreibtischbehältnis, der Preis ist angemessen, die Lieferung (GB) erfolgte sicher und schnell
am 23. Juni 2012
Für mich ist dies der perfekte Stick, da dieser sehr klein und extrem robust ist. Ich habe den Stick immer am Schlüsselbund und nutze diesen mehrmals täglich, da ich im IT Support arbeite. Ich würde auch gerne mehr für eine USB3.0 version mit 32 oder 64 GB zahlen... Aber für die nächste Zeit reicht er mir. TOP Empfehlung!
am 26. Februar 2016
Leider hat der USB-Stick schnell den Geist aufgegeben. Nach nur wenigen Monaten nicht übermäßiger Nutzung zerschreddert der Stick die Dateien. Also musste ich ihn leider entsorgen und einen neuen kaufen (anderes Produkt gewählt). Mir ist bisher noch nie ein USB-Stick kaputt gegangen.
am 2. Juni 2016
Ich nutze den Stick nun seit ein Paar Wochen und trage ihn an meinem Schlüsselbund
Wird schnell von verschiedenen PCs/Tablets erkannt.
Ebenfalls noch eine Abnutzungserscheinungen, obwohl er am Schlüsselbund befestigt ist :)
am 29. Dezember 2015
Hab den USB Stick gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Ist sehr klein und somit perfekt für den Schlüsselbund und 16 GB erkennt auch jedes Gerät. Hatte zuvor einen USB 3.0 und der wird leider oft bei Direktdruck im Rosmmann,DM etc.nicht erkannt. Mit dem Kingston hatteich da bisher noch keine Probleme.
am 12. Juli 2016
Ich habe vor etwas über 2 Jahren gleich mehrere Sticks gekauft.
Sie schienen mir von der Bauart besonders robust zu sein.

Anfangs gab es keine Probleme, inwischen wird keiner der Sticks mehr erkannt.
am 30. Dezember 2015
Hab immer ein paar davon auf Vorrat. Als IT Techniker kann man nie genug USB Sticks haben. Bei dem Preis kann man auch jederzeit dem Kunden das Teil überlassen ohne viel Nachzudenken.

Ob der jetzt 10 oder 20 MB/s ist doch eigentlich egal. Wer PVR Timeshift braucht sollte eventuell etwas mehr ausgeben.
am 11. Juli 2012
über Geschwindigkeiten wurde ja schon geschrieben. Die Größe ist wirklich überraschend. Er passt perfekt an den Schlüsselbund, da er keine Teile hat die man verlieren kann und der "Ring" integriert ist also auch der nicht abgehen kann.
Sehr stabil und trotzdem klein.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.