Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Oktober 2014
Die Verpackung war schön geöffnet und das scheinbar gewaltsam da diese schon einrisse hatte und das darf eigentlich nicht sein wie ich finde !! Zum Produkt damit bin ich zufrieden deshalb auch die 4 Sterne ! Kaufempfehlung trotz Verpackung für den Preis von gerade mal 15€ definitiv ja!!!
am 16. April 2014
Die Dockinstation erfüllt ihren Zweck! Das erstmal vorweg, sie Lädt einen PS3 Controller und bis zu 2 Move oder Navigation Controller, das passiert meiner Meinung nach auch Recht zügig.

Das Netzteil wirkt meines Erachtens nach etwas Liedschäftig, aber was soll man bei dem Preis groß erwarten :)

Das Plastik wirkt gut Verarbeitet, und schaut Stabil aus!

Wer eine Günstige Dockingstation sucht kann hier getrost zugreifen :)
am 28. Oktober 2013
Wer gerne und viel an der Playse 3 zockt, der hat hier einen super begleiter und zubehör!! Preis stimmt!! Nimmt keinen Platz weg!! Läuft einwandfrei!
am 19. Februar 2013
Sehr emphelenswert und gut verarbeitet.
entspricht genau den vorgaben und erfüllt die Erwartungen.
Jeder Zeit wieder gerne genommen und sehr zu empfehlen.
am 24. Mai 2012
macht was es machen soll, hab mir noch ein mini USB Verlängerungskabel besorgt, damit ich 2 Move Controller gleichzeitig laden kann, Die Ladestation ist ausgelegt für ein PS3 Dual Shock Controller, einen Motion Move Controller und einen Move Navigation Controller, da die beiden letzteren einen anderen Durchmesser habn passt ein zweiter M.MoveC. nicht in den rechten Slot der Ladestation. Verarbeitung lässt die Haltbarkeit auf etwas über Garantiezeit vermuten.
am 23. April 2012
Das produkt ist einfach nur spitze.
Die Stromversogung läuft über ein eigenen Adapter.
Jeder angeschlossener Controller hat einen eigene leuchte für den Ladezustand.

Sehr Empfehlentswert
am 14. April 2012
Also ich hätte mich beinahe von der vorangegangenen Rezzession abschrecken lassen, aber ich dachte dann schick ich das Teil eben zurück.

Nun die Ladestation wurde wie gewohnt sehr schnell geliefert, ausgepackt - eingesteckt - 2 Move Controler und einen normalen Controler aufgesteckt und das Teil macht genau das was es soll - Es lädt

Für den Preis kann man nicht mehr und auch nicht weniger erwarten - ich würde es wieder kaufen
am 13. März 2012
die rezension kann ich nicht bestätigen ich habe nur positive erfahrung damit gemacht ich
möchte nicht unhöflich sein ,aber kann es sein das die jenige sich dumm angestellt hat beim
aufstecken des controller?
am 6. März 2012
nicht bestellen!!!
die controller kann man nicht aufstecken,also kein aufladen möglich!!!!!!
schlechte qualität
dann lieber etwas mehr bezahlen!kann dieses produkt wirklich keinem empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen