Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Oktober 2015
Die Kette ist wunderschön und kam sehr schön eingepackt. Habe sie verschenkt senken auch gut an. Über die Haltbarkeit kann ich demnach nichts sagen. Der Kontakt brach nach 1 Monat ab (nicjt wegen der Kette)
am 22. Dezember 2013
Der Anhänger ist wirklich ein sehr kleines, sehr zartes Gebilde. Nicht wuchtig oder dominant.
Genau das, was ich gesucht habe.

Bei der Verpackung hätte ich mir, passend zur Kette, etwas Feineres gewünscht. Die Espritdose, mit einer Art Plastiküberzug im Inneren, fand ich jetzt weniger ansprechend.
Aber am Ende wird die ja nicht um den Hals getragen.
;O)
am 17. Februar 2014
Es ist sehr schön. Der Dame gefällt es. Sie sagt, sie merckt es kaum beim tragen, also stört es auch nicht. Vom Preis ist es auch in Ordnung. 4 von 5 Punkten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken