Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 1. April 2012
Ingo Appelt ist schon was Besonderes, etwas für die Wählerischen unter den Verwöhnten. Und, er ist deutlich zahmer geworden, ist nicht mehr so gnadenlos unter der Kniekehle wie früher. Ich habe seine Show zum Programm "Göttinnen" vor kurzem live erleben dürfen. Satte zwei Stunden Feuerwerk an Gags und Einlagen. Zum Schluß noch ein Strip bis zum silbrig funkelden Schlüpper auf der Bühne. Das Publikum tobte. So was kann Mario Barth eben nicht. Schön, daß es Abwechslung in der Comedy-Welt gibt. Wirklich ein gelungener Abend. Also mußte natürlich die CD auch noch her. Auch die ist wirklich prima, man wird gut unterhalten und das kräftige Ablachen ist garantiert. Eigentlich schade das die Minuten so schnell verfliegen und daß es keine DVD dieses Programms gibt. Vielleicht kommt die ja noch, dann sollte man auf jeden Fall zugreifen. Also von mir gibt's 5 Sterne.
am 22. Juni 2015
Auch wenn Herr Appelt nicht ohne das F-Wort auskommt, ist dieses Programm kurzweilig und lustig. Er nimmt sich selbst und die Männer auf die Schippe, aber auch die Frauen. Und wie bei den meisten Klischees und Übertreibungen findet sich auch hier der Funken Wahrheit.
Ich habe mich köstlich amüsiert.
am 18. Dezember 2012
Ingo Appelt, zeigt diesmal seine "softe Seite" und outed sich als Frauenversteher.
Wer Ingo Appelt kennt und mag, wird von diesem Programm maßlos entäuscht sein.
Sehr schade, denn seine Art, Dinge beim Namen zu nennen vermisse ich hier sehr.
am 15. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Für diesen Preis sind 5 Sterne absolut in Ordnung. Es gibt keine Beanstandungen. Bin sehr zufrieden. Gesamtpaket stimmt!
am 12. April 2014
Nach langer Pause endlich wieder ein super Programm und wer Ingo Appelt mag, muss das Programm unbedingt anhören. ich bin begeistert
am 4. November 2013
Endflich ein Mann der den frauen das sagt, was sie hören wollen. Ein Mann wie ihn jede Frau gerne hätte.
am 1. Mai 2012
Ingo ist echt wirklich lustig!! Müßtet Ihr mal Live erleben! Beste Gelegenheit hier als Tonträger. Der Kerl scheint sich sehr mit dem einen oder anderen Geschlecht befasst zu haben. Die hervorragende Ironie macht es nicht einfach zu entdecken, auf welcher Seite er eigentlich steht?! Macht auf jeden Fall viel, viel Spaß!!
am 11. Dezember 2014
Ingo ist einfach ein Typ, entweder man mag ihn und seinen Humor oder nicht. Ich mag seinen derben Humor, einfach klasse. Das nächste Konzert 2015, ich bin wieder dabei und freu mich riesig.
am 7. April 2016
Wir haben diese CD gehört als wir mit dem Auto in Urlaub gefahren sind..... wir haben uns echt schlapp gelacht!
Diese CD ist absolut zum weiter empfehlen!
am 19. September 2014
Wer Tränen lachen möchte, für den ist dieses Programm genau das richtige.

Allerdings sollten nicht unbedingt kleine Kinder mit hören, da nicht ganz jugendfrei ;o)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken