Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 2. November 2012
Gleich vorne weg: Mein Sohn (9) hatte diesen Kalender letztes Jahr und dieses Jahr wünscht er sich wieder so einen!
Jeden Tag war ein Zaubertrick mit den dazugehörigen Zubehör enthalten und an einigen Tage hat man noch Hinweise zur Kombination der Materialen bekommen. Die Tricks waren zum Teil sofort umsetzbar, zum Teil musste man etwas üben, damit es wirklich funktionierte.
Im Advent gab es für Oma, Opa und Eltern öfter mal eine kleine Zaubershow!
Mein Sohn holt die Teile auch jetzt öfter mal wieder heraus und probiert sich daran.
Ich kann diesen Kalender nur empfehlen.
am 8. April 2014
Ein netter kleiner Adventskalender für Kinder oder Männer mit innerem Kind :) Ich habe ihn als erstes Türchen für den Kalender genutzt, den ich meinem Freund gebastelt habe. So hatte er jeden Tag zwei Türchen und oft einen netten, kleinen Zauberkniff, welcher ihm viel Spaß bereitet hat.
am 23. Dezember 2012
Jeden Tag eine andere Überraschung für die Kinder und mit jeder können sie sofort zaubern, da muss nichts warten. Auch die Zauberanleitung dazu ist absolut super.
Den kann ich nur empfehlen. Wenn ich da an den Lillifee"dreck" denke vom letzten Jahr - hurra - es gibt auch gute Kalender!!
am 25. Dezember 2012
Mama fand den Kalender gut, der Sohn (8 Jahre) für den er gedacht war ;-)), zu aufwendig. Jeden Tag die Tricks zu lesen und zu üben... Ich denke nächstes Jahr muß es wieder nur einfach was zum Spielen sein.
Dieser "magische" Adventskalender ist tatsächlich zauberhaft und eine schöne Alternative zu anderen Adventskalendern.

Der Zauber-Adventskalender besteht quasi aus zwei Teilen: zum einen den Adventskalender selbst mit etlichen Utensilien für Tricks und Kunststücke, zum anderen ein passendes Heft mit den entsprechenden Anleitungen für die jeweiligen Zaubertricks oder Kunststücke.

Die Einzelteile bauen gut aufeinander auf, die Verarbeitung ist bestens, der Preis zwar stolz, aber in Ordnung für das Gebotene.

Ausgesprochen ansprechend und absolut abwechslungsreich.

Überaus empfehlenswert!
am 12. Januar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mein Sohn 7 wollte zuerst keinen Zauberadventskalender. Als er aber ein paar Zaubertricks,( die übrigens fast alle leicht zu lernen sind) wollte er nur noch Zaubern. Er und seine Schwester (8) haben dann zu Weihnachten eine Zaubershow aufgeführt, wo sogar manch Erwachsener erstaunt war.
am 16. Januar 2013
der etwas andere Adventskalender. Kind war begeistert und hat am Heiligabend seine erlernten Zaubertricks vorgeführt. Jedoch nicht alle Tricks leicht verständlich fürs Kind, daher Erwachsener zum üben, probieren erforderlich
am 18. Januar 2013
schöne Überraschungen und prima Anleitungsbuch. Schön ! Ein toller Zauberabend an Weihnachten war hiermit vorprogrammiert. Beinhaltet jedoch keine Überraschungen bzw. anderes als in einem normalen Zauberkasten drin ist.
am 28. Januar 2013
Schöne, einfache und auch teils noch unbekannte Zaubertricks.
Für jeden Tag ist ein toller neuer Trick enthalten und gut beschrieben.
Preis / Leistung=super
am 28. Dezember 2012
Mein Sohn (12) bekam in diesem Jahr zum ersten mal keinen Playmobil Adventskalender, sondern den Magic Adventskalender. Der war ein voller Erfolg. Die Tricks übte er schon vor der Schule alleine ein, denn die Anleitung war meistens leicht verständlich. Jeden Tag gab es mit dem dazugehörigen Material mindestens 2 Tricks. Es hat ihm durch die Adventszeit hindurch immer viel Spaß gemacht. Nur zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken