find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Dezember 2012
Ich will gar nicht viele Worte verlieren. Nur soviel: Der Gegenwert der Geschenke hinter den Türen spiegelt in keiner Weise Kaufpreis (20 Euro) des Kalenders wieder. Tiefpunkt: ein weißes Stück Papier (wirklich!) am zweiten Adventssonntag. Eine bodenlose Frechheit! Aufgrund der Aufmachung erwartete meine Tochter (7) eine Märchen-Spielwelt á la Playmobil. Da flossen gleich mehrfach Tränen. Schöne Bescherung…
am 7. Dezember 2012
Unsere 8-jährige Tochter hat sich diesen Kalender gewünscht und hatte leuchtende Augen als sie ihn dann auch bekam, mittlerweile hat sie ihn freiwillig zurückgegeben weil sie jedesmal so enttäuscht ist über den Inhalt. Es sind nur klitzekleine Billigartikel drin, wie Zettelchen mit Klebepfalz zum auf die Stiftspitze setzen, wer braucht sowas, eine leere herzförmige Pralinenschablone, die aussieht als ob dort ein Schokoladenherz drin war was schon fehlt, ein Papiergeschenkanhänger, nur Schrott mit dem die Kinder aber auch gar nichts anfangen können. Dafür 20,00€ zu verlangen ist eine bodenlose Unverschämtheit!
am 15. Dezember 2012
einfach enttäuschend für 20 euro... Für ein echten Sternenschweiffan--> nur unbrauchbaren Kleinmüll darin... NIE WIEDER!!!!!!Da sind trauige Kinderaugen jeden TAG ZU SEHEN...
am 8. November 2013
Ich habe diesen Adventskalender im vergangenen Jahr für meine 7-jährige Tochter gekauft und war wirlich sehr enttäuscht. Sternenschweifbücher sind für Mädels wirklich schön, aber dieser Kalender ist das Geld, das er kostet, nicht einmal ansatzweise wert. Billigst-Plastikkrempel, den kein Kind benutzen kann. Ich kann also nur raten: Finger weg!!!
am 13. Dezember 2012
Mit viel Freude gekauft, weil meine Tochter ein großer Fan ist. Aber "Billig" ist für den Inhalt noch untertrieben. Völlig blödes und unbrauchbares Zeug, das im Prinzip sofort in den Müll wandert. Bin sehr enttäuscht.
am 11. Dezember 2012
Fuhr €20,00 ist das wirklich ein grosse trauer hier im hause... Die sachen die rein stecken sind wirklich schrott.....
Mein tochter ist wirklich traurig...
am 13. Dezember 2012
Meine Tochter 8-Jahre hatte sich diesen Kalender gewünscht und da er ja mit 20,00€ nicht gerade ein Schnäppchen ist, dachten wir, da muss auch was ordentliches drinnen sein! Jeder Tag beginnt nun bei uns mit nem traurigen Gesicht, da nur Müll drinnen ist,wie z.B. 1kleiner Streifen weißes Papier für nen Experiment, oder ein kleiner Spiegel,der net funktioniert! Einfach nur ne Schande! Der Kalender versaut einem wirklich die Weihnachtszeit! Kann einfach allen nur raten, Hände weg von dem Mist, es ist Betrug und nur Geldmacherrei!
Man sollte sein Geld zurück verlangen, denn der Wert liegt unter 5€!
am 5. Dezember 2012
Wir haben unserer 5-jährigen Tochter in diesem Jahr den Sternenschweif-Kalender geschenkt. Zunächst waren die Erwartungen und die Freude groß, wichen aber schnell totaler Enttäuschung- für Kind und Eltern! Heute wurde das fünfte Türchen geöffnet. Hinter dem Türchen befand sich eine Gussform für ein Schokoherz. Sah aus wie aus einer leeren Pralinenschachtel. Ich dachte, meine Tochter hätte die Verpackung vom Inhalt liegen lassen! Jeden Tag steht unsere Tochter voller Erwartungen vor dem Kalender und jeden Tag verbirgt sich ein anderer Sch... hinter dem Türchen. Hände weg von dem Mist. 20€ für die Tonne! Nächstes Jahr wird's dann doch wieder ein Nici-Kalender. Jeden Tag etwas Hübsches für kleine Mädels.
am 8. Januar 2013
schön für kleine Mädchen die Pferde lieben, etwas anders durch die nicht durchnummerierten Türchen. Zum Teil etwas nutzloser Kram in den Fächern
am 31. Dezember 2013
Meine Tochter hatte sich diesen Advebtskalender sehr gewünscht, jedoch gab es dann sehr häufig ein langes Gesicht. Die Geschichten sind ganz nett jedoch muss man kein Gehaimniss lösen sonder die passenden Bilder für das zu öffnende Kläppchen ist unter den Geschichten abgebildet. Und die Inhalte sind echt ein Witz. Hätte von Kosmos was anderes erwartet. War leider ein totaler Reinfall!

1 beantwortete Frage anzeigen