Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. November 2013
Uhr ist absolut in Ordnung; sieht gut aus und geht genau. Armband ist nicht aus Kautschuk sondern aus Kunststoff. Tragekomfort wäre bei Kautschuk höher
am 23. Juni 2014
Einfach nur eine Super schöne Uhr mit hoher ganggenauigkeit und das zu einen mehr als Fairen Preis.:) :) :) :)
am 14. Juli 2017
Ich habe die Uhr bei einem anderen Anbieter gekauft. Ich bin aber total zufrieden. OK, die Lünette (Drehk
ranz) sitzt etwas locker, aber das kann man verschmerzen. Super Leuchtkraft im Dunkeln. Klasse Tragekomfort. Bei dieser Uhr ist einfach alles Stimmig.
Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 30. April 2014
Ein kleiner Zeiger ist nach 3 Monaten abgefallen. (Zeiger der Minuten-Stoppfunktion) Sonst bin ich grundsätzlich zufrieden.

Wenn eine Uhr vermeintlich derart robust ausgelegt ist, dürfte das allerdings nicht passieren.
am 26. August 2014
Die ansonsten schöne Uhr ist nach 11 Monaten defekt.
Der Händler Uhren & Uhren ist nicht mehr erreichbar.
Amazon gibt keine Garantieunterstützung , lässt mich im Regen stehen.
Danke an das " kundenfreundlichste Unternehmen der Welt " ( eigene Bezeichnung )
am 26. Juni 2014
Das Einzige was mich bei dieser Uhr stört, ist die Lünette. Die Lünette verstellt sich andauernd von alleine. Die sitzt einfach zu locker und das nervt! Eigentlich sollte sowas bei diesem Preis gar nicht passieren! Ich bin wirklich enttäuscht!
am 25. November 2016
Zur Qualität kann ich keine Angaben machen, da ich die Uhr direkt zurückgeschickt habe. Die Bezeichnung XL ist absolut irreführend. Der Durchmesser beträgt 43 mm. Dementsprechend armselig sieht die Uhr am Handgelenk aus, zumal das Band zur Schließe hin schmaler (12mm) wird. Sieht auf Fotos sehr ansprechend aus, erfüllt die Erwartungen aber nicht. .
am 31. Oktober 2014
Das ist jetzt die 3 Seiko Solar Diver die ich habe. Die Uhren aus dieser Serie sind sehr ganggenau und zuverlässig.
Eine absolute Kaufempfehlung.
am 12. August 2013
Tolle Uhr, läuft exakt und leise. angenehm zu tragen. Armband könnte etwas weicher sein (ist Kunststoff, kein Kautschuk). Für unter 300€ klare Kaufempfehlung.
am 9. April 2013
Ich habe diesen Diver Chrono für 275.-€ hier im Marketplace gekauft.
Ein echt sehr guter Preis für diesen hochwertigen Seiko Chronographen!
Zuerst war mir die Lieferzeit bis 22. April angegeben worden. Ich habe daher die Stornierung angefordert. Diese extrem lange Lieferzeit sah ich nicht ein. Dann kam promtvom Verkäufer:

Watches and Watches
CHIC TIME - Varonia Technologies
13 Avenue de l'europe
68520 BURNHAUPT LE BAS
FRANCE

das Angebot die Uhr bis 8.April zu liefern. Da sagte ich zu und seit gestern. 8.4. besitze ich diese traumhafte Taucheruhr.

Gehäuse und Armband sind sehr Hochwertig und einwandfrei verarbeitet. Das Solar betriebene Quartzwerk läuft geräuschlos und exact. Die Leuchtkraft der Teiger und Punkte ist grandios gut und ermöglicht leicht das Ablesen bei Dunkelheit.
Fazit: Für diesen Preis gibts kaum eine bessere Taucheruhr!