Die Sims 3 Showtime (Add-On) Katy Perry Collector's Edition
Plattform: PC|Version: Katy Perry Collector's Edition|Ändern
Preis:44,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. August 2016
Es ist nicht schlecht! Die Inhalte sind Simstypisch! Mal mehr zu gebrauchen mal weniger. Die karrieren sind okay, aber so ganz meins ist es dennoch nicht
am 11. Juni 2015
Das Sims 3 Showtime Add-On ist defekt und kann nicht installiert werden. Da die Verpackung geöffnet wurde, ist eine Rücksendung nicht möglich. Vielen Dank, liebe EA-Macher, für ein weiteres Versagen eures schlampig gemachten Spiels. Ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn Sims 4 nicht eure geplanten Verkaufszahlen erreicht.
am 5. Februar 2015
Es ist eine Katy Perry-Collector's Edition, schon klar.
Sie ist nichts für Leute, die Katy Perry nur "so lala" oder schlimmer finden. Denn diese Leute werden es als zum Fenster rausgeworfenes Geld empfinden einen extra Betrag nur für ein, zwei Katy Perry Sachen auszugeben.

Aber an Katy Perry Fans, die es verlockend finden:
Es lohnt sich. :D
Die Collector's Edition beinhaltet ein mittelgroßes Poster vom Collector's Edition-HüllenCover. Es sieht schön aus.
Zudem ist auf der Box selber ein Glitter auf ihrem Kleid. Ich mag es. ^.^ Sie ist der Blickfang meines CD- und DVD-Regals.
Ingame kann man einen schicken Katy Perry-Sim als vorgefertigten Sim nutzen, wenn man (wie ich) zu unbegabt ist einen solchen selbst zu entwerfen.
am 21. Dezember 2014
Das Add-On ist ganz nett, jedoch hatte ich etwas mehr Kleidung erwartet, die zusätzlichen Karrieren sind nett gemacht und bieten Abwechslung.
am 2. April 2014
Ich bestell gern bei amzon spiele man bekommt immer am erscheinungstag das spiel manchmql sogar frueher die limited edition ist auch drin was will man mehr
am 14. November 2013
Wie immer sehr toll gemacht!lustig,bunt!ja eigendlich wie immer!für alle sims Fans!einfach ein muss!Ich kann es bedenkenlos nur weiter Empfehlen. :-)
am 19. Juni 2013
Ich habe mich für 4 Sterne entschieden, weil ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Add-on um einiges schlechter, als bei vielen anderen Add-ons. Trotzdem gehört es in meine Sammlung und Spass bringt es ja auch.
am 30. Mai 2013
Die beste Erweiterung für sims 3!!! Schneller Versand !!! Einfach gut !!! Das müsst ihr euch einfach kaufen !! Sehr viele Objekte und Kleidung !! Frisuren gibt es auch coole !! Sänger ist einfach richtig cool !! Preis ist hir auch sehr günstig !!! Kauft es euch ! Es lohnt sich wirklich !!!
am 21. Februar 2013
Die Sims3 Showtime ist kein besonderes DVD, ich habe mehr gedacht, aber nur Poster und klebe sind drin, deswegen teuer. Aber immer funktioniert gut. Danke.
am 9. Januar 2013
Das Add-On "Showtime" bietet den Sims insbesondre beruflich viele neue Möglichkeiten. Das Spielen macht auch nach längerer Zeit noch sehr viel Spaß! Das Herunterladen der zusätzlichen Objekte der Sonderedition empfinde ich jedoch als recht kompliziert und nervig. Leider gibt es auch nur relativ wenige und einseitige neue Objekte im CAS- und Kaufmodus. Von daher ist das Add-On leider meiner Meinung nach stark überteuert!

Die Sims 3: Reiseabenteuer