Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Juni 2012
Ich habe den Strauß am Montag letzter Woche bestellt und hatte so gehofft, dass er - so wie bei Amazon üblich - am Dienstag ankommt. Ich hatte so gehofft und dann kam der Postbote noch pünktlich! Ich bin so begeistert! Auch von der Qualität des Straußes...! Super! Sehr, sehr zum Empfehlen!!!
review image review image
am 10. Mai 2014
… dass bei mir mal wat reibungslos klappt?

Dienstag bestellt und gerechnet, geschwitzt und gehadert ob der Strauß noch zum Muttertag ankommt. Welch eine Freude, er ist angekommen. Donnerstag Morgens um 8.30Uhr.....Wow!

Alles geklappt. Der nett geschriebene Gruß war mit dabei nur mit einem kleinen Schönheitsfehler. Laut dem Text begrüßte sich die Beschenkte selbst zum Muttertag.

Was nicht ärgerlich war, sondern großes Gelächter auslöste.

Es kam kein Kaktus, keine Stinkmorcheln, kein Beileidskranz und auch keine Rolle Stacheldraht, sondern ein Blumenstrauß.

Der Strauß ist wunderschön, üppg im Volumen und liebevoll gestaltet. Teilweise noch mit geschlossenen Knospen also kommt und gedeiht da noch was.

Also allet Bestens.

Ein Grund mehr zum Wiederholungs-Bestellungs-Muttertagsgeschenk-Täters zu mutieren und nächstes Mal wieder einen Strauß zu bestellen!
am 3. Dezember 2012
habe jetzt schon zum wiederholten mal blumen über amazon verkauft, und mein urteil: vergesst fleurop & co.
hier wird ein blumenstrauss verschickt, den man online aussuchen kann und der dann auch wirklich exakt so aussieht,
wie man ihn sich vorgestellt hatte. die verpackung ist lt.auskunft der beschenkten geradezu perfekt, die blumen kommen
super-pünktlich in bestem zustand an, und das preis-/leistungsverhältnis stimmt absolut! man kann sogar ohne aufpreis
einen kleinen gruss beifügen - besser geht's nicht.
am 4. Mai 2013
Schön gebunden, gute Qualität, Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
Mit "Prime" bis Mittags bestellt und am nächsten Tag da, obwohl
4-6 Tage Lieferzeit angezeigt wurde! Das hat bereits mehrmals
zuverlässig funktioniert und ist für mich das Hauptargument.
TOP 500 REZENSENTam 21. September 2012
In den meisten Fällen bestellt man Blumen als Geschenk, zumindest ist das bei mir immer der Fall.
Preislich habe ich kaum eine Alternative zu diesem Strauß gefunden, da die Lieferung für mich als Prime-Kunde kostenlos ist.

Der Strauß ist wirklich hübsch und sehr gut gebunden. Er sieht nahezu identisch wie auf dem Bild aus. Auch nach 7 Tagen sah der Strauß noch wirklich ansehnlich aus.
Verpackt war der Strauß in einem sehr großen Karton, sehr stabil und die Blumen konnten so nicht kaputt gehen.

Ich vergebe dennoch nur 3 Sterne, weil ich mir bei Blumenlieferungen konkrete Termine wünsche.
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen genannt, geliefert wurde dann allerdings schon am 2.Werktag.
am 25. Mai 2016
Auf jeden Fall wieder!
Top Blumen, Top Qualität und sie haben teilweise bis zu 4 Wochen gehalten!!!

Die eingearbeiteten Lilien haben erst nach einigen Tagen ihre Blüten geöffnet, sodass das vielleicht bei Bestellung berücksichtigt werden sollte.

Das einzige (für mich aber kein) Problem : Die Lieferzeiten stimmten nicht mit den angegebenen überein. Kam einen Tag früher als angegeben.
am 9. Juli 2016
Der Blumenstrauß war ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. Er kann pünktlich an und sie hat sich super gefreut. Dafür war ich schon mal dankbar, auch weil er sehr frisch war. Sie hat in dem Tag natürlich einige Streusse bekommen , aber dieser war auch noch nach über einer Woche schön. Sie war ganz begeistert.
am 22. Dezember 2015
Ich habe diesen Blumenstrauß für meine Freundin bestellt. Der Strauß sah nahezu exakt so aus wie auf dem Bild, die großen Rosa Blüten haben sich erst nach 3 bis 4 Tagen geöffnet und haben anschließend noch unglaubliche 2 Wochen überlebt. Mit im Lieferumfang war ein "Nahrungsmittel" für die Blumen, damit sie länger halten. Und die 5 Tage Frischegarantie wurde bei weitem überschritten!

Im Endeffekt haben die Blumen tatsächlich fast 3 Wochen geblüht und geduftet. Wir waren beide sehr begeistert!
am 8. Mai 2016
Den ersten bekamen wir geschenkt - eine positive Rezension wurde nicht angenommen - offenbar gibt es bei Amazon Leute die kein richtiges Deutsch verstehen können.
Diesen haben wir nachbestellt weil der erste so S****** war.
Alles klar ?
am 11. Mai 2014
Bestellt 9.5. 0:45 Uhr, geliefert 10.5. gegen 12 Uhr.
Mich schockiert jedesmal die Aussicht 3-5Werktage warten zu mussen, bis die Lieferung erfolgen soll, da es leider kein Wunschtermin gibt.Auch auf der Bestellbestätigung steht Lieferung erst Mittwoch. Trotzdem wurde schon 1 1/2Tage später geliefert.
Naja schnelle Lieferung top. Dafür gibt's extra Punkte.

DerBlumenstrauß war sehr gut verpackt. Er hätte mehrere Tage im Karton überlebt, so meine Mutter.

Die verwendeten Blumen sollen eine sehr gute Qualität haben. Also man versucht schon die lange Haltbarkeit (7-Tage-Frischegarantie) und eine mögliche lange Lieferzeit in der Qualität der Blumen einzuberechnen. Das ist schön, so hat meine Mutter länger Freude an dem Strauß.
Meine Mutter meinte, der Strauß sei so nicht der Knaller/nichts besonderes, aber ihr sind durchaus die Preise im Internet bekannt und welchen Strauß man im normalen Blumenladen für diesen Preis bekommen kann. Egal, mir ist das auch bekannt, aber uns trennen nun einmal 500 km.

FAZIT: Blumen von Amazon bestell ich wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken