am 11. Mai 2016
Der Blumenstrauß, den ich zum Geburtstag verschenkt habe, kam überpünktlich, trotz "Muttertags-Stress" im Blumenhandel. Er war sehr schön anzusehen. Teilweise noch knospige Blumen gingen in den Folgetagen vollständig auf. Auch die Rosen hielten, obwohl aufgeblüht. Ich würde zu besonderen Anlässen jederzeit wieder Blumen bestellen. Auch die Verpackung konnte vollständig überzeugen. So sicher kann man keinen Strauß im Auto transportieren! Einziger Verbesserungsvorschlag: schön wäre es gewesen, wenn ich den Tag, zu dem ich die Blumen brauchte, hätte angeben können. Das hätte wahrscheinlich für den Lieferanten weniger Stress bedeutet, denn es war nicht der Muttertag.
am 22. Dezember 2017
Blumen von minderer Qualität. der Strauss sieht nicht aus wie auf dem Bild und ist VIEL KLEINER mit VIEL WENIGER Blumen und teilweise schon etwas trocken. Für den Preis kann ich bei Tchibo online oder auf Flora Prima Blumen mit besserer Qualität liefern lassen. SCHADE! Und Rückgabe oder Nachbesserung bei dem Produkt nicht möglich. Bin auch gespannt ob die Rezension überhaupt angenommen und veröffentlicht wird!

Es ist das Geld nicht wert!
review image
am 15. Mai 2016
Frische: i.o. Preis: nicht i.o.
Für 8,99 bei namhaften Discountern gleiche Qualität - allerdings als Geschenk über hunderte km wieder top. Aber der Kranz aus Kokos wird als volumenbringer missbraucht.
am 16. November 2016
habe diesen blumenstrauß für eine freundin als gute besserung geschickt!sie war wirklich sehr überrascht und hat sich sehr gefreut!erzählte mir dann das es tatsächlich 16 tage lang gehalten hat bis die ersten blätter abgefallen sind!versand hat super geklappt!würde immer wieder hier bestellen
am 25. Juli 2016
die Blumen sind von ordentlicher Qualität und haben sogar eine bemerkenswerte Haltbarkeit vorzuweisen. Der Amazon-Pflanzenservice ist durchaus empfehlenswert. Ordentliche Verpackung inklusive.
am 14. Oktober 2016
Hallo,
ich habe diesen Blumenstrauß meiner Mutter als Überraschung geschickt. Sie war absolut begeistert von der Qualität des Straußes. Die Blumen waren wohl sehr schön, gut verpackt und haben auch recht lange gehalten. Sie meinte, dass sie nicht gedacht hätte, dass man wirklich so gute Blumen über das Internet bestellen kann.
Daher eine absolute Empfehlung.
am 4. August 2017
Da ich die Blumen nicht gesehen habe, kann ich nur anhand der Reaktion der Empfängerin ein Urteil abgeben. Sie war wohl zufrieden, aber nicht begeistert.
am 16. Juli 2017
Ich kann nur sagen das der Blumenstrauß so angekommen ist wie er abgebildet war. Der Empfänger hat sich riesig gefreut. Die Blumen waren frisch und jede einzelne Blume war so wie sie auf dem Bild abgebildet. Ich würde jeder Zeit wieder Blumen über Amazon verschicken.
am 2. Juli 2015
....der Strauß wurde schnell geliefert, kam sehr frisch an. War echt richtig schön gebunden und hat lange gehalten!

Würde ich jederzeit wieder versenden! Absolut empfehlenswert :)
am 15. Januar 2015
Es ist schon erstaunlich wie Amazon das mit den Blumen macht. Die Sträuße sind immer schön bunt und halten wirklich lange. Es gibt wirklich keine Beanstandungen. Ich bestelle sie immer wieder.