Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 7. Mai 2015
Ich habe diesen Strauss am 6.Mai bestellt, damit er puenktlich zum Muttertag ankommt. Er wurde bereits am 7.Mai geliefert was mich sehr positiv ueberraschte.
Ich bat meine Mutter mir ein Bild zu schicken und dummerweise kann ich es hier nicht hochladen.
Der Strauss besteht aus 3 Rosen (alle 3 haben die Bluete sehr weit geoeffnet und sehen welk aus... 7-Tage-Frischegarantie?! Ich hoffe, dass die Bluetenblaetter nicht schon morgen frueh abfallen!) und 3 Sonnenblumen (!!! - eine davon haengt herunter) und etwas Gruenzeug drumherum. Insgesamt sieht der Strauss nicht einmal halb so gross aus wie das Bild zeigt.
In der Produktbeschreibung steht, dass es ein Naturprodukt ist und von der Abbildung in "Form, Größe, Farbe und Aussehen abweichen" kann, allerdings habe ich dieselbe BlumenANZAHL und- ART erwartet. Das braune "Nest" ist auch nicht vorhanden.
Ich bin sehr enttaeuscht mit dem erhaltenen, meiner Meinung nach, minderwertigen Strauss.
am 1. Juni 2015
Strauß sieht aus wie auf dem Bild, Topp frisch. Klare Kaufempfelung von mir. Ich werde wieder wenn Bedarf hier bei Amazon bestellen.
review image
am 23. September 2015
Dieser Blumenstrauß entsprach genau meinen Erwartungen. Die Blumen waren frisch und genau so zusammen gebunden wie auf dem Foto es fehlte nichts und er sah wirklich 1 zu 1 aus wie auf dem Foto. Habe ihn meiner Mutter als "zwischendurch" Gruß geschenkt und sie war total begeistert. Würde diesen Blumenstrauß immer wieder bestellen. Preis Leistung sind einfach hervorragend!!!
review image
TOP 500 REZENSENTam 13. Mai 2014
Zwei Tage vorm Muttertag fiel mir ein, dass dieser "bald" ist ;-)

Normalerweise hätte ich (da ich sehr weit weg von meinen Eltern wohne) die üblichen Anbieter genutzt, um meiner Mutter mit einem Strauß Blumen eine Freude zu machen. Diese verlangten aber so kurz vor dem Termin derart horrende Zuschläge (deren Preis fast dem des Straußes entsprochen hatten), dass ich das eigentlich nicht unterstützen wollte.

Dann dachte ich, schau doch mal bei Amazon. Zumal ich "Prime" Kunde bin, hatte ich keine zusätzlichen Versandkosten. Ich habe am Freitag Nachmittag bestellt und bereits am Samstag Mittag kam schon die Nachricht meiner Mutter " .. der Strauß ist sehr schön und so frisch, frischer geht nicht .. "

Was will man(n) mehr?

Sie schickte per MMS noch ein Foto und die Blumen sahen sogar schöner aus, als auf dem Foto hier.

Ich bin begeistert! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis - hier werde ich wieder Blumen bestellen!
am 16. November 2016
habe diesen blumenstrauß für eine freundin als gute besserung geschickt!sie war wirklich sehr überrascht und hat sich sehr gefreut!erzählte mir dann das es tatsächlich 16 tage lang gehalten hat bis die ersten blätter abgefallen sind!versand hat super geklappt!würde immer wieder hier bestellen
am 12. Mai 2016
Guten Abend !
Ich bin schockiert,das habe ich so noch nie erlebt bei Amazon.
Die Blumen sind viel zu spät geliefert worden und waren vertrocknet und für die Mülltonne !
Ich hatte sie,an meine Mutter geschickt zum Muttertag. Meine Mutter hat leider keinen Digitalfotoapparat.
Ich bin echt schockiert.

Hochachtungsvoll: Holger.Textor
am 13. Oktober 2016
Der Strauß wurde direkt am nächsten Tag geliefert. Top Qualität und wunderschöne Zusammenstellung. Die Blumen haben weit über eine Woche gehalten. Ich werde von nun an immer die Blumen von Amazon liefern lassen.
am 15. Mai 2016
Frische: i.o. Preis: nicht i.o.
Für 8,99 bei namhaften Discountern gleiche Qualität - allerdings als Geschenk über hunderte km wieder top. Aber der Kranz aus Kokos wird als volumenbringer missbraucht.
am 21. September 2016
Hab meiner Mutter über diesen Blumenservice einen Strauss zukommen lassen. Hab ihn selber nicht gesehen, aber sie war total begeistert. Kann an der hohen Qualität der Blumen liegen, oder aber, das meine Mutter froh war, auch mal Blumen von mir zu bekommen. Werde den Service wieder nutzen.
am 16. November 2015
Habe die Blumen meiner Schwester zum Geburtstag geschickt, die Blumen waren frisch, schön kombiniert und haben beinahe zwei Wochen gehalten.
Werde beim nächsten Anlass gerne wieder hierauf zurückgreifen.