Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 26. März 2014
Also ich habe echt keine Ahnung wer hier die Größen an die Hosen tackert, aber das geht gar nicht. Länge 34 war ja noch halbwegs genau, Weite 33? Das war gefühlt eine 26! Ging direkt zurück. Die Hose an sich ist wirklich schick, aber selbst bei gutem Willen wüßte ich nicht, welche Größe ich nach dieser sonderbaren Größenangabe brauche, um meine normale 33 zu bekommen. 40? 42?
am 10. Oktober 2013
Also ich bin mit der Hose echt super zufrieden. Sie ist bequem und passt sehr gut. Auch wenn sie jetzt durchs tragen schon etwas weiter geworden ist und ich daher jetzt einen Gürtel tragen muss. Sie würde zwar ohne nicht ganz runter rutschen, aber es nervt auf Dauer doch.

Habe mir die Hose auch noch in einer anderen Farbe von Jack and Jones bestellt. Einfach super!
am 12. Mai 2014
Die Materialqualität und Verarbeitung der Hose ist sehr gut und wenn ich sie vorn schließen könnte, würde sie sich sicher gut tragen lassen. Wenn... nicht die Designer bei Jack & Jones das verkürzte Maßband angelegt hätten. Die bestellte 36 war maximal eine 34!!!
am 15. November 2012
ein wenig klein geschnitten, war mir die Hose eindeutig zu eng und hat nicht wie angegeben einen Reißverschluss sondern einen Knopfverschluss.
am 25. Juli 2013
Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Sie hat eine gute Paßform, die Farbe ist schön und der Preis stimmt auch. Habe diese Hose schon einmal in einer anderen Größe bestellt. Mein Sohn hat diese Hose auch zur Abschlussfeier seiner Schwester getragen. Mit Lederschuhen und einem schicken Hemd ist diese Hose ein echter Blickfang.
am 16. Januar 2013
Die Hose kam pünktlich an und war in einem sehr guten Zustand. Ich weise allerdings darauf hin, dass man ab ca 190cm Körpergröße wie bei mir, schon eher zu einer 36er-Länge tendieren sollte. Sonst alles perfekt
am 4. Mai 2014
Also für mich passt die Hose genau in der Größe.

Habe sonst auch Jeans in der gleichen Größe. Von daher war ich voll und Ganz mit der Hose zufrieden!
am 5. Februar 2014
Sitzt wunderbar, wenn man einen schlanken Körper hat. Es schlackert nichts bzw. es ist nirgends zu viel Stoff. Farbe ist wie auf dem Bild. Bin zufrieden
am 2. Januar 2014
Tolles Hose und sehr schöne Farbe. Der Stoff ist auch sehr schön, dass einzige ist die Größe. Habe mir die Hose bereits eine Nummer größer bestellt, jedoch sieht selbst eine Nummer größer sehr eng. Aber sie passt.
am 5. Oktober 2014
Its my most favorite pants because of its perfection in size, stitching and feeling of the fabrics. Would like to buy again

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken