Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. Mai 2012
Ich bin zufällig im Fernsehen (Konzertmitschnitt) auf Lianne la Havas gestoßen. Die Musik und die Stimme haben mit auf Anhieb gut gefallen. Lieferung über avatar-music war ok.
Um sich einen Eindruck von der Musik zu verschaffen, am besten in die Stücke reinhören.
Ich schreibe diese Rezension, um darauf hinzuweisen, dass nur wenig Musik auf der CD ist. 18 Minuten 27 Sekunden, dann ist Schluss. Man kann es vorher wissen, muss aber suchen. Die Informationen findet man im Bereich mp3-Download und nicht bei der CD.
Aber: Musik ist sehr schön.
am 7. Juni 2012
ich weis nicht ob man eher privat diese cd hergestellt hat naja jedenfalls habe ich für den kompletten preis eine 15 minuten lange cd gekauft .. danke oder forget