Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Juni 2014
Ich habe die Halterung heute erhalten und natürlich sofort getestet!

Mein Iphone 5C inkl.original Apple Cover sitzt bombenfest. Lediglich die HAlterung selber hat minimal Spiel!

Ich fahre Mountainbike durch Wald und Feldwege und dort hat mein Iphone super gehalten.

Um den Kopfhöreranschluss zu nutzen muss man das Iphone einfach umdrehen, da sonst der Anschluss verdeckt ist!

Klare Kaufempfehlung zum super Preis. Schnelle Lieferung über Amazon!
am 24. Mai 2014
iPhone aber auch mein ZR sitzen trotz Hülle fest in der Halterung, aber was Ungut ist, man kann keinen Kopfhörer anschließen und die Seitlichen Klammern bedienen dauernd bei festgespannten Zustand die Lautsprechertasten. Gummi ist Unnötig , wird mitten über das Display gespannt und nervt.
am 26. Juni 2014
Ein spitzen Halter mit nur einem Schönheitsfehler. Das anbringen des Gummihaltebandes nervt jedes Mal extrem, da man die Haltepunkte sehr schlecht findet. Ansonsten hält der Halter perfekt am Lenker, sowie das Smartphone im Halter. Alles gut!
am 2. September 2016
Halterung funktioniert super nur kann man leider keine Kopfhörer anschließen, sodass man nur laut hören kann.
Das IPhone ist in der Halterung drehbar.
Es verrutscht nichts
am 28. August 2012
Die bisher beste Halterung für das iPhone am Fahrrad, die ich bisher hatte.
Nur 2 kleine Anmerkungen:
1. Die Kugel sollte etwas gefettet werden, ansonsten ist das Teil leider fast nicht zu bewegen.
2. Ein kleiner Filzstreifen zwischen die Lenker und iPhone-Halterung geklebt und es rappelt auch im Gelände nichts mehr.

Nachtrag 21.09.2012
Durch die Möglichkeit, dass man die Breite und Höhe der Handyhalterung verändern kann, passt auch das iPhone 5 mit und ohne Bumper, problemlos in diese Halterung.
0Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Mai 2013
Kurz & Knapp:

- Preis-/Leistung ist Super!
- Tolle Idee mit dem Schnellverschluss (ohne Wekrzeug innerhalb von Sekunden montiert)
- Mit zusätzlichem Gummi, passend für fast jeden Fahrradlenker
- Hält Bombenfest
- Individuell auf jedes Handy einstellbar, da in Höhe und Breite anpassbar (Auch wenn man mal das Handy wechseln sollte)
- Das Handy hatt samt einer Hülle eingespannt werden, dadurch auch Kratzsicher!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2014
Die Schale ist einstellbar, so daß die Halterung auch für iPhones mit Bumper/Hülle geeignet ist. Die Lenkerschelle hält bombig, nur die Verbindung zwischen Schale und Halterung könnte evtl. eine Schwachstelle sein, aber ich glaube nicht, daß irgendjemand mit seinem iPhone am Lenker ins schwere Gelände fährt. Auf normalen Wegen und Straßen (auch mit Bordsteinen und Schlaglöchern) hält das ganze vertrauenerweckend, ich würde mir mehr Sorgen um das iPhone, als um die Halterung machen. Nebenbei ist die Schale abnehmbar, und die Befestigung passt auch auf einige andere Systeme (z.B. die Kfz-Scheiben-Halterung von Mumbi, die dann auch von der verstellbaren Schale profitiert), so daß man einfach die Schale vom einen zu anderen Träger umstecken kann.
am 13. September 2014
Die Halterung macht für dein Preis einen gerade eben befriedigenden Eindruck. Allerdings ist sie für mich nicht zu gebrauchen. Der Kopfhöreranschluss wird blockiert. Man kann das iPhone zwar umgekehrt einstecken, dann drück es aber ständig auf die "lauter" Taste, was auch sehr unangenehm ist. Da ich beim Radfahren gerne Musik höre, ist die Halterung unbrauchbar.
am 12. August 2013
Anfangs fand ich die Fahrradhalterung toll, doch dann fuhr ich über ein 5cm tiefes, gewöhnliches Stadtschlagloch und konnte dabei zusehen, wie mein iPhone 5 auf den Asphalt fällt bei Tempo 35! Erstattung habe ich natürlich nicht bekommen.
am 6. April 2014
Das Artikel ist wie beschrieben und ich habe für eine lange Strecke mit meinem Fahrrad benutzt. Ich konnte die GPS / Karten benutzen und ich konnte auch Musik hören von meinem Handy. ;) Ich würde gerne dieses Produkt weiter empfehlen.