Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Dezember 2012
Severus And Stone
von Radical Face

Danke, ich bin sehr zufrieden hier mit. Es ist spannend und sehr gut. man findet immer was anderes.
am 17. Dezember 2012
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 30. November 2012
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke
am 31. März 2012
Gerade durch den "Garagensound" hebt sich dieses Stück deutlich von der Masse ab. Ich finde, es hat viel Charme und erinnert an alte Zeiten.
Bei mir läuft die Nummer rauf und runter.
am 13. Februar 2012
Interessantes Stück Musik, klingt aber leider wie daheim in der Garage mit dem alten Kassettenrekorder aufgenommen. Mit Absicht? Lo Fi ist ja ab und an ganz hip, das hier wirkt aber irgendwie ungewollt so... oder taäusche ich mich?

Musikalisch grundsätzlich ziemlich ansprechend, aber der schreckliche Sound macht leider alles zunichte :(((