am 15. Juni 2012
Meinem kleinen Kikaninchen-Fan konnte ich zwar eine große Freude machen, aber nachdem er es 2x hintereinander gepuzzelt hat, liegt es nun rum. Man muss schon ganz schön drücken, dass das Puzzel auch wirklich wieder reingeht, die Kanten sind nicht exzellent geschliffen und die Farbe hat bei uns an einer Stelle eine Macke. Aber bei dem Preis ist der Aufwand es zurückzuschicken doch höher und im Kinderzimmer macht es sich allemal gut - wenn auch vielleicht eher als Bild.
am 31. August 2014
Hatte leider mehr erwartet.
Das Puzzle passt nicht 100%ig. Die Farbe hat leider an 2 Stellen Macken und an einer Stelle ist das holz sehr rau. Haben wir mit Schmirgelpapier behandelt, aber es ist trotzdem sehr ärgerlich.

Schade, hatte von Eichhorn wirklich mehr erwartet.
am 22. Januar 2014
einen Stern Abzug, weil das Puzzle für die kleinen Händchen keinen "Knopf" zum wieder reinlegen in den Rahmen an den teilen hat. wäre besser u. das Kind würde sich intensiver damit beschäftigen.
hätte ich mir die Bilder genauer betrachtet, dann wäre mir das aufgefallen. war ein Last Minute Weihnachtsgeschenk. trotzdem hat sich meine Maus zum Puzzle sehr gefreut.
am 15. April 2015
Dieses Puzzle ist farblich und qualitativ hochwertig und sehr süß vom Motiv her! Für eine Zweijährige noch ein bisschen schwierig, aber die Kinder sollen ja üben... Ist sehr zu empfehlen!
am 24. April 2015
Die Teile sind handlich und können deshalb auch von kleinen Kindern bereits in die Handgenommen werden.
Mit Hilfe und durch ausprobieren haben sie es schnell raus, wo welches Teil hinkommt.
am 18. September 2014
Ganz schön, aber nicht für die Kleinsten geeignet, da keine Griffe zum herausziehen der einzelnen Puzzleteile vorhanden sind. Man braucht viel Fingerfertigkeit.
am 3. März 2013
Das ist ebenfalls ein Produkt zum weiterempfehlen.
Meine Tochter freut sich immer wenn sie das Puzzle geschafft hat, dann ruft sie immer Kika für Kikanichen einfach ein Spass für Groß und Klein.
Im übrigen ist das Holz super verarbeitet.
Darum 5 Sterne von meiner Familie.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Mann
am 29. Dezember 2013
Wie oft, bei günstigem Holzspielzeug, riecht dieses NICHT nach Lack oder sonstigen Lösungsmitteln etc. Es riecht richtig gut nach Holz. Da gibt man das gerne zum Spielen. Außerdem hat es ein schönes Design. Für kubanischen Fans ein Muss
am 11. April 2016
Süßes Puzzle für kleine. Einfach gemacht und das Holz aus guter Qualität. Wird von den Kindern gern und oft gemacht.
am 10. Januar 2013
Ein sehr schönes kleines Puzzel für kleine Kikafans,kann es nur weiterempfehlen,mann findet immer etwas beim stöbern,den kleinen macht es auch großen Spaß