Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 17. Dezember 2013
...war es gedacht, seitdem wird es heiß und innig geliebt. Es ist vom Küchentisch nicht mehr wegzudenken, mein 2-Jähriger puzzelt auch noch nach Wochen mit Freude!
am 9. Oktober 2013
Schön aussehende und sehr handliche Box. Das Wichtigste aber ist, dass die darin enthaltenen Puzzles sehr stabil sind. Keine dünnen Papp-Puzzles. Für kleine Winnie-Pooh und Puzzle Fans ein Muss und für den Preis unschlagbar!
am 25. September 2013
Tolle Puzzel in einer schlichten Holzbox. Puzzelteile sind handlich und somit für kleine Kinderhände gut geeignet. Tolle Idee für ein Geschenk.
am 30. April 2014
Bin etwas enttäuscht von diesem puzzel. Hab mich eigentlich da drauf gefreut, aber eins der vier Bilder war kaputt, und die Qualität ist auch nicht die beste. Und das obwohl ich von Eichhorn immer zufrieden war, trifft auf dieses puzzel leider nicht zu. Schade!!!
am 9. April 2014
Mein Junge 2 Jahre liebt diese Puzzle.Es sind sehr schöne Bilder. Ist dank des Materials sehr robust auch für kleine Hände. Wir finden es super,
am 1. August 2013
Also die Motive sind süß nur eine 3Jährige braucht schon die Geduld und ein gewisses Fingerspitzengefühl um damit umgehen zu können. Die Teile sind sehr streng und dann glaubt meine Tochter (knapp 3 Jahre) dass es nicht passt weil im Vergleich zu normalen Papp-Puzzles muss sie da ordentlich passend andrücken und das ist dann kompliziert zu erklären. Also wenn man es mit ihr zusammen spielt funktioniert es, nur wenn sie selbst stecken soll verliert sie schnell die Freude daran und spielt lieber mit dem normalen Puzzle. Ausserdem ist es teils splittrig anzugreifen, also es ist nicht sauber verarbeitet und holzig. Verletzungsgefahr an sich besteht nicht gerade aber es pieckst halt hin und wieder wenn ein Eckerl absteht. Also es ist nicht gerade so der Burner.
am 29. Juni 2013
Schöne Puzzle, tolle Qualität, wie gewohnt von Eichhorn. Unser Kleiner (2 Jahre) mag diese Puzzle sehr gerne! Total nette und farbenfrohe Motive. Alles Bestens!
am 7. Februar 2013
Genau das Richtige für kleine Kids, die anfangen zu puzzlen!!! Da macht es auch der Oma wieder Spaß, mit ihnen zu sitzen und zu üben...
am 9. Juli 2013
Schönes Puzzle aus Holz, in einer praktischen Kiste zum verstauen. Ideal für kleine Kinder ab 2 Jahre, die gerne Puzzle spielen.