am 8. Januar 2018
Für LED-Teelichter benötigten wir neue Batterien. Das lässt sich bei Amazon ja ruckzuck erledigen. Die Post gab dann ein relativ großes Päckchen bei uns ab. Verwundert wurde dies geöffnet und tatsächlich, es wurden 20 Stk. in jeweils einer eigenen Verpackung geliefert. Die Produktbeschreibung war dahingehend dann tatsächlich mehr als genau: "20er Pack in original 1er Blisterverpackung" Für die verschwenderische Verpackung erlauben wir uns einen Punkt Abzug.
am 24. November 2017
Die Batterien kamen sicher verpackt und gut geschützt bei mir an. Alle waren vollkommen unbeschädigt.
Praktischerweise sind sie auch alle Einzeln wie auf dem Foto zu erkennen.
War genau das Modell und die Anzahl die ich bestellt habe, also alles ohne Probleme.
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, dass hole ich nach sobald die ersten leer gegangen sind.
Zufrieden soweit!
review image
am 21. November 2017
... machen hin und wieder schlapp.

Das bin ich von dieser Qualitätsmarke so nicht gewohnt.
Konsequenzen einer immer höheren Massenproduktion oder nachlassende Qualität?
Und einer Quaölitätskontrolle, die vielleicht nicht mehr so ist wie früher?

Ich weiß es letztendlich nicht. Aus meiner Sicht gibt es zum gleichen Preis bessere Produkte.
am 25. Oktober 2017
Guter Preis, schnelle Lieferung fürn Doppelpack. Diese eher seltene Form wird nur in speziellen Geräten verwendet, in meinem Fall der TAN-Generator des Online-Bankings. Neue Dinger rein, läuft wieder paar Jährchen :-) Hoffentlich, denn wenn ich so die ganzen Rezensionen lese könnte man(n) zu einem anderen Schluss kommen. Auf meinen steht FEB-2027 drauf, also recht frisch.
am 1. September 2017
artikel entspricht dem produktbild,
verpackung bietet guten schutz,
gutes preis-leistungsverhältniss,
ausreichend langes mindesthaltbarkeitsdatum,
sofort einsatzbereit,
bei mir genutzt für die fernbedienung der rolläden.
am 9. August 2017
Schnelle Lieferung durch amazon, Verpackungsgrösse war für die Größe der Ware vollkommen ok.

Habe diese Batterien im 19er pack gekauft, sie waren einzeln entsprechend gug verpackt.
Auch hier ebenfalls nicht zu viel unnötiges Verpackungsmaterial.

Batterien versprechen lange Lebensdauer.

Preis Leistung absolut super.
am 16. Dezember 2017
Aufgrund meiner "Blinkies" am Fahrradrucksack bin ich Massenverbraucher von CR2032 Batterien bzw. Knopfzellen. Hier konnte ich entsprechend mit Billigware und Zellen von Varta vergleichen. Um es kurz zu machen, die Varta halten deutlich länger und ich hatte noch nie eine entladene Fahrkarte im Paket, was mir bei markenloser Billigware häufiger mal passiert.
am 15. Januar 2018
Die Großpackung ist für den Einsatz in Schule und Betrieb absolut empfehlenswert. Angefangen bei Beamerfernbedienungen bis zu Autoschlüsseln sind CR 2032 oft verbaut

Ich kann bzgl. der Langlebigkeit nichts bemängeln.

Sollten Sie meine Einschätzung hilfreich finden, würde ich mich über einen Klick auf " nützlich " sehr freuen. Vielen Dank dafür!
am 9. Dezember 2012
Hallo,
da ich auch jede Menge Rezensionen gelesen habe, bevor ich mir diesen "Centartikel" gekauft habe, versuche ich es hier mal kurz und knapp:

Gekauft von OnlineVersand Leipzig
Entgegen der hier angegebenen Infos, es würde in Folien ohne jegliche Aufschrift verschickt werden, habe ich meines so wie auf dem Bild zu sehen ist erhalten.
MHD April 2017 - das ist ok.
Schrift auf der Rückseite: Russisch (daher gehe ich davon aus, dass es auch für den russischen Markt bestimmt ist - aber egal, solange sie funktioniert sollte mich das nicht stören)
Versand war auch relativ schnell.

Nun kommt das bekannte ABER: Die Batterie funktionierte nur kurz. Ich kann dies natürlich nicht unbedingt dem Verkäufer vorhalten. Es könnte sein, dass....:

- Ich einfach nur Pech hatte mit dieser Knopfzelle und diese ein Montagsmodell war
- Die Kombination aus dieser Batteriemarke und dem Gerät für das ich sie verwendet habe einfach nicht zueinander passen (ich habe einen Canon Resetter damit betreiben wollen - es hat genau 1x geklappt. Die letzte hatte ich über 2 Jahre drin)

Die ebenfalls gekaufte Knopfzelle (Aufgrund der doch sehr divergierenden Rezensionen wollte ich auf Nummer sicher gehen) von Duracell hingegen funktioniert bis heute tadellos. Über die Ausdauer kann ich natürlich noch nichts sagen, werde dies aber bei Bedarf hier nachtragen.
Ob diese Batterie evtl. in einem anderen (weniger anspruchsvollem Gerät als der Resetter) noch gut funktioniert, werde ich sicherlich noch herausfinden können und auch hier nachtragen.

Ob nun die Varta generell nicht für Resetter geeignet ist oder ich nur Pech mit meiner hatte, kann jeder für sich beantworten. Ich jedenfalls werde nur noch die Duracell ordern um auf der sicheren Seite zu sein.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen.
am 18. November 2016
Ich war etwas verwirrt da das produkt was ich bekommen habe nicht mit dem zu vergleichen war (optisch) meine verpackung war gelb und es stand auch nichts auf der batterie! aber egal beim auspackn steht auf der verpackung das diese batterien von varta sind auch wen es nicht auf der batterie selbst stand... haben sie ihren zweck erfüllt wie lange sie wirklich halten kann ich noch nicht sagen hab sie aber schon 1 monat verbaut und bin immer noch zufrieden!