flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. August 2015
Ich habe meine originalen Kopfhörer verloren und habe mir diese hier geholt, weil das die gleichen sind, die ich vorher hatte. DIe Bestellung war eine pure Enttäuschung.

1. Das Kabel war bereits bei der zweiten Anwendung beschädigt und man hat den Draht (?) innen gesehen. Ich musste es mit Tesafilm kleben, damit es nicht weiter kaputt geht.
2. Es ist nicht annähernd so weich und flexibel wie das Original, dadurch wahrscheinlich auch die schnelle Beschädigung des Kabels.
3. Beim Telefonieren höre ich zwar gut, aber meine Anrufpartner beschweren sich immer, ich würde mich anhören als würde ich von der Ferne reden.

Also auf jeden Fall nicht empfehlenswert!
TOP 500 REZENSENTam 8. April 2017
Für mich ist der Klang gut. Ich kann keinen Unterschied zu den Samsung in-ears, die ich vorher genutzt habe feststellen.
Sie halten jetzt auch schon eine ganze Weile. Von daher: Zufrieden!
am 16. März 2017
Originale Samsung In-Ear-Kopfhörer mit Headset, guter Klang, die Leute verstehen einen auch gut beim Telefonieren. Der Preis ist unschlagbar günstig
am 2. März 2015
Ich weiß nicht,warum manche den Artikel schlecht bewerten. Ich finde den Klang super. Der Bass ist toll. Die Kopfhörer wurden schnell geliefert. Mir halten die Kopfhörer schon sehr lange. Ich habe keine Probleme damit und ein super Sound.
am 5. August 2015
Ich habe die Kopfhörer neben welche von Samsung gelegt, die bei einem Telefon dabei waren.
Die Klangqualität ist schlecht, sie sind zu leise, die Kabel machen einen extrem dünnen Eindruck.
Die Verpackung besteht lediglich aus einem Plastiktütchen... ich habe den Verdacht, dass das keine Samsung Kopfhörer sind.
Habe sie wieder zurückgeschickt.
am 19. März 2016
Die Kopfhörer sind sowohl vom Klang
und von der Tastatur sehr gut
Hammerpreis und Original spitze
ich kann sie nur empfehlen
very good
am 12. Mai 2015
Eine Woche benutzt und schon funktioniert eine Seite nichtmehr. Für den Preis kann man kaum etwas erwarten aber mehr als eine Woche Betrieb sollten schon drin sein.
am 27. Juli 2015
Klang ist nicht toll aber das war nicht anders zu erwarten und wär auch ok ... Aber links leise rechts laut geht mal garnich. 2 Stück bestellt bei beiden dasselbe .
kein vergleich zu den Samsung originalen .
am 28. Februar 2015
Ich habe meine Kopfhörer von Compras24 gekauft.
War sogar schon ein Preis von rund 5€.
Die anderen Anbieter sind ja z.T. noch günstiger.
Beworben wurden die In Ears als 100% Original....

Nun möchte ich natürlich niemandem etwas unterstellen, aber Fakt ist, dass die In Ears nicht annähernd so wie das Original klingen.
Zumindestens mein geliefertes Exemplar klang wie Mono Sound und hatte absolut keine Bässe.
Klang eher wie billiger Radio Sound.
Das kann ich daher so sagen, da ich ja noch meine "wirklich" originalen Samsung S3 In Ears hier habe.
Habe den direkten vergleich gemacht.

Falls es sich tatsächlich um ein Fake Produkt handelt, dann wurde es sehr gut nachgemacht, da man es so mit bloßem Auge
kaum vom Original unterscheiden kann.
Ich wurde nur stutzig, als ich mir die Folienhülle mit dem Label genauer angesehen habe!
In meiner S3 Verpackung habe ich zum Glück noch die original Verpackung der S3 In Ears gehabt und habe dann beide Folien mal nebeneinander gelegt.
Ich dachte mir, dass ich vielleicht hier fündig werde und siehe da.....Bei den gelieferten In Ears fehlen Leerzeichen und die Schrift ist dicker als bei der Originalhülle.
Zufall?.....Ich glaube nicht! Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Klanglich auf jeden Fall kein Vergleich zu meinen originalen S3 In Ears.

Auf dem Bild kann man die Unterschiede erkennen.
Dazu sollte man es aber runterladen und ranzoomen, dann sieht man es besser.
review image
am 3. Mai 2015
Ich empfehle es euch nicht zu kaufen einfach nur Geld Verschwendung schlechte Qualität nach 2 mal benutzen defekt empfehlen ich nicht