Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Januar 2016
Lieferung erfolgte problemlos bis zur Haustür. Es ist ein wirklich riesengroßer Kühlschrank dessen sollte man sich bewusst sein aber ansonsten wirklich toll. Wir haben ihn jetzt einen Monat in Benutzung und können nur positiv berichten. Es gibt nichts was nicht in diesen Kühlschrank passt.
review image
am 13. Januar 2016
Das ist der genialste Kühlschrank, den ich je hatte oder gesehen habe. oben ist richtig viel Platz. Man kann Kuchen, Wurst, Brot.. alles reinstellen. Selbst mit nem Kochtopf drin ist genug Platz für alles andere. Unten ist der linke Teil Gefrierschrank. Der rechte Teil ist als Gefrierschrank oder Kühlschrank nutzbar.
Das einzige was ich nicht so dolle finde ist der Eiswürfelzubereiter. Die Eiswürfel sind echt mini und die Schublade ist ziemlich wackelig, die bekommt man mit Wasser drin nicht zu ohne daß Wasser verschüttet wird. Wir füllen immer mit einem kleinen Gefäss direkt im Gefrierschrank drin. Das mindert aber nicht, daß ich dieses Teil echt nur genial finde und nie mehr hergebe!
am 4. Mai 2015
bin noch nicht ganz sicher, wie zufrieden ich bin....

sehr gute Aufteilung, sieht sehr gut aus, von außen haptisch sehr angenehm

hat lange innen stark gerochen und den Geruch auch abgegeben, auch jetzt nach einigen Wochen schmeckt vieles ohne Deckel nach Kühlschrank - das war ich von meinem Alten nicht gewohnt

leider knarrt jetzt eine Tür, mal sehen, ob ein Tropfen Öl hilft

die Eiskugellösung finde ich super

einziges Manko: die rechte Seite der Schubladen kann nur herausgezogen werden, wenn die linke Tür geöffnet ist
am 16. Juli 2015
Wir benutzen dieses Kühlschrank jetzt seit 7Monaten und ich bin noch immer vollbegeistert. Für mich war es wichtig das Kühlschrank oben und Gefrierschrank unten ist. Einfach genial wie für uns gemacht... :)
am 7. Februar 2014
positiv: Raumangebot super, linke Tür lasst sich unabhängig von der rechten Tür öffnen und schließen. Gefrierfach unten und die Umschaltfunktion auf Kühlschrank-Temperatur auf der rechten Seite. Eiswürfeltechnik

negativ: etwas laut
am 25. Oktober 2012
Ich habe diese Kühl und Gefrierkombi jetzt ca. 6 Wochen und bin total begeistert. Hatte Angst, wegen der Lautstärke, da es schon einige gibt, die mit weniger angegeben sind, aber obwohl wir eine offene Küche haben ist die Lautstärke kein Problem. Er springt mal kurz an, und das wars. Ich mußte mich entscheiden, was ich will, Eiscrusher, oder 0Grad Zone und habe mich gegen den Eiscrusher entschieden. Ausschlaggebend war auch, das der Kühlteil komplett oben ist. Da ich nicht einsehe mich wie bei den Side by SideŽs ständig hocken zu müssen um an den Kühlschrank zu kommen. Für mich war die Frage gehe ich öfter an den Kühlschrank oder an den Gefrierschrank....an den Kühlschrank, also war die Entscheidung dann leicht. Ein superplus, was ich auch bei keinem anderen Kühl und Gefrierschrank dieser Art gefunden habe, das Multifunktionsfach, rechts unten. Dieses kann man als 0 Grad Zone, als Kühlschrank oder als Gefrierschrank nutzen. Super Sache. Auf die Eiswürfel müssen wir dennoch nicht verzichten. In dem Fach links unten, hat man die Möglichkeit zwei Plastikschalen mit Wasser zu füllen, die in kurzer Zeit gefroren sind. Nur noch an zwei Rädchen drehen und die Eiswürfel fallen in eine Auffangschale. Bequemer geht es nicht.
Das einzige worauf man achten sollte, das die oberen Türen gleich hoch sind. Bei uns ist ein kleiner Unterschied von 5mm, der mir aber egal ist, aber es gibt auch Leute die darauf Wert legen. Noch ein kleiner Mangel ist die rechte 0 Grad Zone im Kühlteil, denn um die Schublade aufzumachen muß man auch die linke Tür öffnen. Für mich aber auch kein Problem, sehe einfach die Vorteile die er dafür hat.
am 3. Juni 2015
Guter Kühlschrank,hält was er verspricht,auch voll befüllt biegt sich nichts durch.Alles Top Acht Wörter muss ich noch schreiben?!?Ich will nur sagen ob ich das Gerät gut oder schlecht finde!Nervig sind hier Bewerrtung die sooo lang sind und wo so weit ausgeholt wird.
am 1. Juli 2014
der kühlschrank ist doch permanent sehr laut,
es müssen immer beide türen geöffnet werden da die schubladen sonst nicht aufgehen,
die breiten fächer aus glas biegen sich doch bedenkluich durch bei beladung mit töpfen od. schwerem,
die verarbeitung besonders an den ecken (falz) ist mangelhaft,
jede tür hat somit einen anderen anschlag und steht unterschiedlich weit ab,
die blende unten ist sehr windig und immer schief,
die tür scharniere stechen auffällig hervor und sehen aus wie aus dem baumarkt.
bin gespannt wie lange das alles hält?!
am 17. November 2016
... daher kann ich nur einen Punkt geben, auch wenn man zugeben muss, dass sowas vorkommen kann. Da das aber schon das zweite Beko Produkt ist, mit dem ich Ärger habe ...
Sehr schade, denn ansonsten wirkte die Kombo ausgesprochen toll.
Abholung ging reibungslos, wenngleich es natürlich wieder einen halben Tag Wartezeit bedeutete.
Gefrierteil funktionierte leider nicht.
am 7. Juli 2014
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte - Der Platz den dieser Eiskasten bietet ist ein Traum und so laut wie in manchen Beiträgen beschrieben ist er bei weitem nicht.