am 9. Juli 2014
hallo
ich fasse mal schnell zusammen:
- Schnelle lieferung
- Guter zustand ( bis auf mängel die schon beschrieben worden/ Lack )
- Nur gitarre bestellt und Tasche, ersatz seiten, 2 plack's, Gurt und stimmgerät bekommen
- Guter Klang
Ich würde sie wieder bestellen, bin zufrieden
am 31. Mai 2014
alles super gelaufen danke
kamm pünkliche und supper also danke an armezon mfg herzog

mfg mfg mfg mfg mfg mfg
am 13. Dezember 2012
Ich bestellte diese Gitarre für meine Freundin, um ihr ein besonderes Jahrestagsgeschenk zu machen.
Die Gitarre habe ich dann handbemalt und somit zu einem Unikat gemacht.
Ich kenne mich natürlich nicht so sehr mit Gitarren aus, aber sie klingt natürlich nicht sonderlich gut und lässt sich auch nur schwer stimmen. Ich schätze mal, man darf bei dem Preis nicht so viel erwarten, was mir auch bewusst war.
Allerdings gefiel mir überhaupt nicht, dass sie schon beim Auspacken einige Verabeitungsmängel aufwies:
Sie hatte kleinere Stellen im Lack, die beschädigt waren.
Das war absolut unpassend und es war auch keine Zeit mehr für einen Umtausch, da ich das Geschenk fertig machen musste.
Da ich sie eh lackierte, machte es dann nicht viel aus...
Dank meiner Handbemalung machte sie als Geschenk natürlich einiges her und war super zum Hinhängen!
am 29. September 2014
Leider muss ich die Qualität dieser Gitarre als absolut minderwertig und schlecht bezeichnen. Auch für Einsteiger nicht zu Empfehlen. Vielleicht als Kindergitarre zum anfüttern zu gebrauchen , aber nicht für dauerhafte Benutzung. Der Preis ist für diese Verarbeitung ebenfalls grenzwertig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden