Plattform: PC|Version: Oblivion Jubiläumsausgabe|Ändern
Preis:11,90 € - 78,99 €

am 4. November 2014
Ein sehr gutes Rollenspiel mit super Grafik und sehr vielen Quest für den Helden der die bösen wieder zurückschlagen muß, um wieder Ornung im Land von Kaiser Uriel Septim zu sorgen. Sehr tiefgreifende und mitreisende Aufgaben warten auf den, der sich den Gefahren und Herausvorderungen stellt. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wer es noch nicht hat zugreifen und geniesen.
am 15. Januar 2015
Das Spiel hat sich ja über die Jahre nicht verändert und ist und bleibt einfach spitze. Hinzu kommen bei der Jubiläumsausgabe auch noch alle DLC's die sich wirklich sehr lohnen und eine echt sehr gut gestaltete Landkarte von Cyrodil! Die ist wirklich sehr schön anzusehen und machen dieses Paket, mit diesem Preis einfach zum absoluten Oberhammer.
am 31. Juli 2014
Na, was soll man großartig schreiben. Für jeden Fan der Elder Scrolls Reihe ein Muss. Die Grafik ist für damals ziemlich beeindruckend in meinen Augen. Quests gibt es mehr als genug, einfach super. Interessant und weit mehr als 100 Stunden Spielspaß.
am 27. Mai 2014
Gehört in jede TES Fan-Sammlung. Einer der Besten Teile überhaupt. Ich habe endlos viele Stunden verbracht in Cyrodiil. Dann nochmal so viele in Himmelsrand. Und jetzt bewege ich mich wieder auf den Pfaden vom Herzland.
am 7. Juni 2012
Ich liebe dieses Spiel. Man hat so viele Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen, dass heißt das es nie langweilig wird. Die Grafik ist, obwohl das Spiel nun schon glaube ich 5 Jahre alt ist, sehr gut und lässt sich auf jedem PC spielen.

Was mich ein wenig verwunderte war, dass die Spiel des Jahres Edition ebenfalls alle Erweiterungen hatte und die Jubiläumsausgabe auch. Die Jubiläumsausgabe hat noch eine Karte und ein ,,Making-of'' Film.

Für einen Making-of Film und einer Karte 10 € mehr zahlen? Egal.

Preis/Leistung: 1-

Absolute Kaufempfehlung, aber eher die Spiel des Jahres Edition, da man die DVD und die Karte nicht zwingend benötigt.
am 23. Juli 2015
Das ist das Hammer Rollenspiel schlecht hin!
Total komplex und für das Alter noch immer tolle Grafik!

Einfach nur Top!!!
am 26. Mai 2015
Habe ich bestimmt schon 5-6 mal gespielt und jetzt brauche ich noch eine eigene Kopie, da mein Sohn es auch so toll findet und spielt.
am 11. Oktober 2014
Oblivion ist ein sehr gelungenes Spiel und auch sehr günstig. Es macht viel Spaß und ist m.M.n mindestens so gut wie Skyrim.
am 21. November 2014
Kam so an wie angegeben, keine mängel, ( wegen dem wörter minimum, hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo )
am 3. Mai 2015
Dieses Spiel ist einfach nur Kult und für diesen Preis kann man nur 5 Sterne vergeben.
TOP ! TOP !