Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Dezember 2011
Dieses Album ist ein absolutes muss für alle Taylor Swift Fans. Besonders für alle, die wie ich, das Konzert in Oberhausen nicht besuchen konnten. Für all jene Glücklichen, die dort waren, bringt es mit Sicherheit wunderschöne Erinnerungen.
Es ist eine absolut gelungene Mischung aus langsamen Baladen und Up-Tempo-Nummern. Viele kennt man bereits von Ihrem Album "Speak Now". Allerdings versteht Taylor es auch auf diesem Album Nummern von Anderen Künstlern gekonnt umzusetzen und diesen in ihrer eigenen, unvergleichlichen Art zu interpretieren. So sind unter anderem Titel wie "Drops of Jupiter" oder "Betty Davis Eyes" auf dem Album enthalten.
Die Livestimmung ist unglaublich gut eingefangen und auch Taylors Stimme ist nahe an der Perfektion.
Ich kann dieses Album einfach nur allen weiterempfehlen, sowohl Fans als auch jenen, die es noch werden wollen. Kauft es Euch und überzeugt Euch selbst von diesem einmaligen Meisterwerk der Musikgeschichte.
am 3. Dezember 2011
Von Taylor Swift`s grandioser Welttournee eine Live-CD+DVD herauszubringen ist natürlich super, zumal es von ihr bisher nur eine Live-DVD eines kurzen Gemeinschafts-Konzerts mit Def Leppard als Import gab.

Nachdem ihre Tour in Asien begann, kam sie in Europa auch für ein Konzert nach Deutschland. In Oberhausen fand ihr einziges nicht ausverkauftes Konzert mit ca. 7000 Zuschauern statt. Ein kleiner Rahmen für Taylor, die es gewohnt ist, nur in großen Hallen und Stadien mit zigtausenden Menschen aufzutreten. In Tokyo waren es z.B. 40000.
Das liegt daran, dass sie im deutschsprachigen Raum nur ein Star der zweiten Reihe ist. In den USA z.B. ist sie ein absoluter Top-Star.

Um so schöner war es, wie gewaltig das Publikum in Oberhausen ausgeflippt ist, mehr als das amerikanische Publikum auf der DVD. Taylor twitterte später auch, dass sie in Europa das deutsche Publikum am meisten beeindruckte.
Die Show wurde für die US-Tour teilweise stark verändert: Sie wurde amerikanischer und hatte imposantere Effekte wie den schwebenden Balkon mit Taylor. Von daher ist es auch für diejenigen, die in Europa in einem Konzert von Taylor waren, noch mal ein neues Erlebnis. Zumal mit "Drops of Jupiter" auch ein weiterer Song auftaucht.

Die Kameraführung und die Regie sind excellent, die Stimme von Taylor ebenso toll wie in Deutschland. Wobei sie mir in Oberhausen noch einen Tick runder erschien, aber das wird wohl an meiner damaligen extremen Begeisterung liegen. Ich betone das, weil es auch einige Live-Auftritte im TV wie beispielsweise bei den MTV-Awards gab, wo ihre Stimme nicht so gut klang.

Als schönen Bonus gibt es kurze Privataufnahmen von fast jedem Lebensjahr Taylors sowie Aufnahmen von den Konzertvorbereitungen.

Fazit: Für alle Taylor Swift Fans ein Hochgenuss. Und für alle Anderen eine Möglichkeit, sie live vom Feinsten kennenzulernen.
am 2. Dezember 2011
Für alle die Fans von Taylor sind, ist das ein must have! Das Konzert ist der reine Wahnsinn! Die 18 Songs passen genau, die Choreografien der Tänzer/inen, alles Toll gemacht! Man muss es einfach gesehen haben! Die Bonus Features sind nicht lang, aber toll! Besonders die Home Movies! Aus jeden Jahr bis jetzt wird ein Video von Taylor gezeigt, bei der man ihr entwicklung vom Baby bis jetzt verfolgen kann! Bei den Rehearsals of The Speak Now Tour, werden kleine Einblicke gewährt zur Tour Vorbereitung! Ein Kleines Minus muss ich trotzdem loswerden! Hab mich ja tierisch gefreut, das die DVD auch in Deutschland erscheint, deswegen ärgert es mich doch etwas, das es keine untertitel gibt! Beim Konzert und beim Rehearsals sagt sie was, aber nicht jeder der Fan von ihr ist kann Englisch so gut, das man versteht was Sie sagt! Aber es geht ja um das Konzert und das ist Spitzenklasse! Deswegen kann ich nur 5 sterne geben! Denke wenn man die Musikrichtung mag, dann isses auch was für Leute, die Taylor nicht kennen oder Fan von ihr sind! Und auf der CD sind die Lieder nochmal so zu hören, allerdings sind das nur 16 statt wie auf der DVD 18! Fifteen, Love Story, You Belong with me und Fearless fehlen, dafür sind Ours und Bettie Davis eyes(kim Carnes Cover) zu hören!
am 16. März 2012
Diese DVD (vorzugsweise mit CD) ist für alle Fans ein Muss! Besonders für diejenigen, die nicht zu ihrem Konzert der "Speak Now-Tour" im Frühjahr 2011 konnten - zu denen ich leider auch gehöre. Deshalb kaufte ich mir dieses neuste Werk von Taylor sofort.
Das Konzert ist gigantisch. Jedes Mal, wenn ich es schaue, bin ich neidisch, dass ich nicht dabei gewesen war - sehr ärgerlich! Taylor ist für ihre (momentanen) 22 Jahre ein absolutes Phänomen: authentisch, ehrlich und mit jede Menge Talent, egal ob als Sängerin oder Songschreiberin. Schließlich - wie den Fans nur allzu gut bekannt ist - hat Taylor auf ihrem dritten Album ALLE Songs selbst geschrieben - ein absolutes Wunderwerk! Und ihr Stimme ist einfach... gigantisch, ich kann es nicht beschreiben. So hell und trotzdem kraftvoll. Ich liebe ihre Stimme.
Leider versteht man ihre Stimme beim Konzert nicht so gut. Ich verstand es nur, weil ich ihre Texte auswenig kenne. Vielleicht kann man sie nicht so gut verstehen, weil sie in riesigen Hallen singt und tausende Fans mitgrölen, vielleicht liegt es auch an der Aufnahme oder an irgendeiner schlechten Bearbeitung.
Egal, alle, die Taylors Alben kennen und lieben, sollten zugreifen!!! Ich erwarte es kaum noch, bis endlich ihr viertes Album rauskommt, was sicherlich noch ein bisschen auf sich warten lässt - Taylor hat ihre anderen Alben im Zwei-Jahre-Rhythmus herausgebracht, aufs Vierte kann ich also bestimmt noch ein halbes Jährchen warten...
am 4. Dezember 2011
Dieses Live Konzert ist für jede Konzertsammlung auf DVD ein absolutes muss - für einen Taylor Swift Fan sowieso. Ich arbeite selbst schon seit vielen Jahren als Projektleiter im Veranstaltungsbereich und war noch nie so beeindruckt wie jetzt. Hier hat man wirklich Plätze in der ersten Reihe - vielleicht sogar noch näher dran. Ich habe noch nie ein so großartiges Konzert erlebt wie dieses. Bereits mit dem ersten Song Sparks Fly spürt man die pure Lebensfreunde, Bühnenpräsenz und Hingabe von Taylor Swift sodass der Funke sofort überspringt und man ganz hin und weg ist. Eine hervorragende Mischung von Gänsehaut Balladen wie Back to December oder Fearless bis hinzu den mitreißenden Up-Tempo Nummern wie Better Than Revenge oder The Story Of Us, die durch das aufwendig gestaltete Bühnenbild und einer großartigen Band unterstrichen werden, machen dieses Konzert zu einem unvergesslichem Erlebnis.
am 21. Juli 2012
Taylor Swift "World Tour Live" einfach nur super für so eine junge Sängerin, das Paket CD + DVD ist sehr gut, aber auf der Live-CD fehlt unverständlicher Weise mein Lieblingssong "Love Song", welcher aber auf der DVD enhalten ist, hier können sich die Möchtegern Superstar aus den Talentshows anhören und ansehen, was eine gute Sängerin ist.
am 9. Oktober 2014
Diese Livedarbietung zeigt einen Star (fast) ohne Starallüren und Freude an der Musik. Und das ist echt ansteckend!! Die Bühnenshow vermag das mehrteils junge Publikum voll zu befriedigen und gefällt auch mir. Was mir erst auffiel, als ich die DVD mit jemand anderem hörte und was auch Taylor anmerkte: "You are really loud". Aber zwei volle Stunden Liveacts sind ein Erlebnis - auch für nicht mehr jugendliche Ohren .
am 28. Juni 2013
Ich bin seid über 3 Jahren nun Taylor Swift Fan, hatte es nur leider auf keines ihrer Konzerte in Deutschland geschafft. Also musste die DVD herhalten, die ich schon lange habe wollte und mir nun endlich gekauft habe.
Letzte Nacht habe ich sie mir angesehen und ich war sprachlos.
Ich ging mit den Erwartungen eines normalen Konzerts an die DVD und wurde doppelt und dreifach überrascht.
Erst mal singt Taylor Swift live genauso gut wie auf der normalen Speak Now CD und zum Teil haben mir die Songs live sogar noch besser gefallen, was ich eigentlich für unmöglich gehalten hatte.
Dazu kommt noch ein fantastisches Bühnenbild, das locker mit Musicals wie Tarzan oder König der Löwen mithalten kann.
Das gesamte Konzert, bzw. die gesamte Show waren fantastisch! Schauspielerische Leistungen von Taylor und anderen Bandmitgliedern sind mit eingeflossen, dazu Akrobatik und sogar ein Feuerwerk!
Ich fand auch die Kameraführung sehr gelungen, da in den richtigen Momenten immer die richtigen Ausschnitte eingeblendet wurden.
Dies ist nicht einfach nur ein Konzert sondern viel mehr und ich frage mich wie es live gewesen sein muss, dort zu sein, denn sogar bei der DVD hatte ich konstant Gänsehaut und habe sogar angefangen zu weinen!
Jetzt weiß ich au jeden Fall, komme was wolle, ich muss diese unglaubliche, talentierte Frau live sehen und kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis sie mit der RED Tour nach Europa kommt.
Ich glaube selbst Menschen die Taylor Swift nicht mögen würden nach dieser DVD sagen, dass sie es drauf hat.
Meine Lieblingslieder waren übrigens "The story of us", "Fearless", "Enchanted", "Haunted" und "Love Story".
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich nicht in Worte fassen kann, wie toll dieses Konzert war!
am 21. April 2012
Ich muss zugegeben, ich hatte Taylor Swift bis zu den CMT-Awards nicht auf dem musikalischen Radar. Die Vorstellung dort war aber schon überzeugend, so dass ich dachte, ich könnte mal einen Versuch wagen. Die CD mit DVD ist für diesen Preis einfach verlockend, und zwar aus mehreren Gründen. Erstens zeigt sich live immer wer etwas kann und wer nicht. Zweitens bekommt man bei dem Packet CD und DVD wirklich viel für sein Geld.
Taylor Swift zeigt sowohl auf CD wie auch auf der DVD (beide sind weitestgehend identisch, was die Titelauswahl angeht; die CD hat aber das tolle Cover zu "Bette Davis Eyes") was sie kann - und das ist eine Menge. Was Swift abliefert ist vom Feinsten! Und auch meiner Sicht passend der Sound von sowohl CD wie auch DVD wirklich gut; ich zumindest bin zufrieden damit. Die Show, die geboten wird, ist großartig und sehr gut auf Swift abgestimmt. Da ist es wirklich egal, ob sie mit kompletter Band abrockt und nur mit einer Gitarre Gänsehaut pur vermittelt. Der Artikel eignet sich sowohl für Swift-Fans wie auch für Neueinsteiger, da er das Schaffen der Künstlerin (das Wort passt hier mal wieder) gut abdeckt.
Gute und viel Musik zum fairen Preis - absolut Zugreifen!
am 6. Mai 2016
DER HAMMER FÜR JEDEN SWIFTIE. Jeder swiftie sollte sich die kaufen ich war SO ENCHANTED Taylor zu sehen und die Speak now World Tour ist das magischste was es gibt neben disneyland. Aufjedenfall lohnt es sich 💖

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken