Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:29,99 € - 44,95 €

am 8. September 2014
Artikel war sehr schnell geliefert und gut verpackt.allerdings ging nach dem zeitem mal tragen die innennat der hose ein klein wenig auf, hat genervt ist aber nachgenäht worden von meiner frau. wollte deswegen kein riesen aufwand betreiben. aber die hose von sich aus mit der klimafunktion ist topp. hatte erst bedenken mit innenfutter, aber keine stauwärme, ein sehr guter tragekompfort.würde mir die hose auch noch mal kaufen
am 27. Dezember 2014
Benutze diese Hose als Haushose in der Winterzeit.
Sie passt, ist schön dick und warm, sieht neutral aus und kann deshalb zu jedem Oberteil getragen werden.
Wer so etwas sucht, kann ohne Bedenken zugreifen.
am 3. März 2014
Für den Preis hat mir eine Hose von Puma wesentlich besser gefallen.
Das Material ist mir für Sport im Fitnesscenter wesentlich zu dick. Es fühlt sich insgesamt gut an, nicht so kunstfaser-artig
Ist eher was für draußen.
am 11. Oktober 2013
Sie ist gut verarbeitet, paßt sehr gut und auch die Farbe entspricht der Abbildung bei Amazon.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Horst Gehrke
am 10. Oktober 2013
Die Hose sieht genauso aus wie dargestellt und die Größe stimmt überein.
Sollte wieder Bedarf bestehen, bestelle ich diese wieder.
am 21. April 2014
Wurde als Geschenk für einen älteren Herren gekauft. Sind mit der Qualität zufrieden und ist auf formstabil. Alles gut, gerne wieder
am 29. März 2014
Leider war die Hose viel zu groß. Paßform viel zu weit, ansonsten Qualitat gut. Leider mußte ich sie zurückschicken.
Schade.
am 17. Juni 2014
Die Hose passt perfekt. Der Stoff ist gut. Und die Qualität auch.
Empfehlenswert. Super Preis. :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken