Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:4,95 €+ 2,10 € Versandkosten

... fuer grosse und kleine Geburtstagskinder.

Und eine nette Alternative fuer die ewigen Glueckwunsch-Karten... :)

Die in der huebsch dekorierten Dose enthaltenen Schoko-Kugeln schmecken gut.
Und die auf der Schachtel anzubringende Kerze schafft die richtige Stimmung.

Ein preiswertes und originelles Geschenk.

Herzlichen Glueckwunsch!
TOP 100 REZENSENTam 13. Juli 2015
Toller Geburtstagsversüßer: Die Kerze ist beim Herausnehmen zerbrochen (1 Stern Abzug) und weder die eine noch die andere Hälfte der Kerze ließ sich in der Aussparung in der Deckelmitte fixieren (1 Stern Abzug).
Die Schokoladenkugeln schmecken auch nicht besonders gut, sie sind nicht richtig cremig und viel zu süß (1 Stern Abzug).
Die begeisterten Rezensenten werden das Produkt wohl nicht gekostet haben.
Die Haltbarkeit betrug bei Erhalt noch knapp 7 Monate.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt vorne und hinten nicht.
Lieber umwickelt man eine Tafel richtig guter Schokolade mit Aluminiumfolie und kauft eine standfeste Kerze, die auf die Schokolade gesetzt wird. Die Alufolie lässt sich zudem mit wasserfesten Stiften ganz persönlich gestalten. Das kommt allemal besser an, als der "Pleiten, Pech und und Pannen Geburtstgsversüßer".
Kaufempfehlung: Nein.
am 14. Januar 2014
Die Idee finde ich toll und auch originell.
Bei der Lieferung war alles einwandfrei, gut verpackt, schöne Dose, Haltbarkeit der Schokolade ca. 7 Monate nach Lieferung.
Punktabzug gibt's aufgrund der Schokolade, die geschmacklich besser sein könnte. Ausserdem passt die Kerze nicht wirklich gut in das Loch.
am 8. April 2015
Habe diesen Versüßer nun schon zum 2ten mal verschenkt. Die Beschenkten fanden es nett und ich habe keine Klagen oder etwas Negatives berichtet bekommen. Daher kann ich es als kleine Zusatzüberraschung zum Geburtstag nur empfehlen!!
am 12. Dezember 2013
Als ich die süße Überraschung hier gefunden habe, hab ich mich gefreut, da ich noch eine kleine liebe Beigabe zum kühlen Gutschein für eine Geburtstagskollegin gesucht habe.
Sie fand die Idee und Umsetzung echt süß und angeblich seien die Pralinen auch sehr schmackhaft.
Was mich im Vorfeld des Bürostürmens mit Geburtstagstorte und Lied genervt hat, war die Tatsache, dass die blöde Kerze nach einmaligen Einstecken nicht mehr berührt werden durfte und danach nur noch sehr schwer zu fixieren war. Womöglich wäre es hilfreich, das Löchelchen, wo die Kerze hineingesteckt wird, etwas größer zu gestalten.
Gruß an den Hersteller :)
am 20. März 2014
Wir haben hier eine kleine Blechdose, liebevoll gefüllt mit Süßigkeiten für einen lieben Menschen und in der Mitte verziert mit einer kleinen Geburtstagskerze. Ein super nettes Geschenk für alle, die eine Geburtstagstorte improvisieren wollen. Lustig, liebenswert und schmückend zugleich.
am 1. April 2014
Habe ich ebenfalls an meine Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und das zuvor noch nicht gesehen. Es war ein weiteres kleines Highlight! Ich bin mir sicher der enthaltene Schoko darin hat auch köstlich geschmeckt :) . Ich würde es wieder verschenken :)
am 29. Dezember 2015
habe ich als kleines Mitbringsel verschenkt. War total süß - eine nette Geste, die freudestrahlend angenommen wurde. Ich habe lange gesucht, bis ich diesen Artikel so preiswert wieder gefunden habe. Gibt es nun im Doppelpack - mit Prime bestellbar. So eine Kleinigkeit sollte auch tatsächlich preiswert sein, um Freude am Verschenken zu behalten.
am 17. Januar 2014
die Schokolade ist immer eine Super Idee als kleines Geschenk oder einfach nur mal für eine Aufmerksamkeit für freunde.
Schokolade schmeckt auch gut.
bestens geeignet für Leute die nicht backen können und trotzdem eine Kerze anzünden wollen
= zu empfehlen
am 6. November 2014
Wer noch eine Kleinigkeit zu einem Geburtstagsgeschenk sucht, sollte hier zugreifen. Hat bei mir auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht der Beschenkten gezaubert. Eine schöne Möglichkeit, noch etwas zum Geschenk zu ergänzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken