Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Habe diese Dose als kleine Aufmerksamkeit einer lieben Freundin mitgebracht.
Die Dose sieht sehr sehr wertig und schön aus.
Die Schokoknuspterteilchen sind zudem so gut,
dass ich davon mehr gegessen habe als meine Freundin ;-)
Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut.
Gut geeignet als kleine Freundschaftspflege zwischendurch.
am 25. April 2014
Freundschaftshappen sind in einer sehr schönen Dose und hatten sich dafür sehr gut als Geschenk geeignet.
Kam sehr gut an und sie schmecketen anscheinend auch sehr gut...
am 31. Mai 2013
mal was anderes als die "üblichen" Pralinen oder Schokolade. Da die Dose (wie ich finde) sehr hübsch aussieht, muss es auch nicht zwingend eingepackt werden.
am 31. Oktober 2013
die Dose ist wunderschön und müsste eigentlich gar nicht mehr eingepackt werden...
der inhalt ist knusprig und super lecker....
Ich kann es nur weiterempfehlen, eine super schöne Aufmerksamkeit für Freunde und Leute die einem Wichtig sind :-)
am 20. Dezember 2013
Habe dieses für meine Freundin gekauft als Lückenfüller und es kam super an und hat auch nicht lange gehalten dann war auch diese Dose alle. Eine Nummer größer wäre auch nicht verkehrt.
am 1. November 2013
Ich bin auch sehr begeistert über die Freundschaftshappen.
Die Dose ist sehr sehr schön. Da macht das verschenken wirklich Freude.
Werde sicher noch weitere kaufen :)
am 17. Januar 2014
die Schokolade ist immer eine Super Idee als kleines Geschenk oder einfach nur mal für eine Aufmerksamkeit für freunde.
Schokolade schmeckt auch gut, = zu empfehlen
am 13. Dezember 2013
Die Verpackung ist top, doch leider die Schoki darin eher ein flop. Sie schmeckte billig und war schon weiß angelaufen. Für den Preis eine echte Enttäuschung....
am 11. Mai 2013
Perfektes Mitbringsel in toller Verpackung und darin ein echt sehr leckeres Produkt! Ich kaufe es mit Sicherheit wieder, wenn wir bei Freunden eingeladen sind!
am 7. März 2013
Schönes Produkt. Die Dose ist sehr hübsch und die Happen sind auch noch total lecker. Süsse Aufmerksamkeit für zwischendurch für die Freunde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken