Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Oktober 2014
funktioniert einwandfrei und macht was er soll! Habe bisher Speichersticks bis 32 GB problemlos verwendet! Das Kabel macht auf mich zwar keinen besonders hochwertigen Eindruck, aber bisher hält's!

Nachtrag am 22.Mai 2017: der Adapter ist immer noch völlig ok! Das Kabel wurde zwar weicher, ist aber noch nicht gebrochen!
am 18. Oktober 2013
Der Host-Adapter wurde von meinem Galaxy Tab 10.1 (N8000) sofort erkannt, nur leider hat kein einziges angeschlossenes Gerät funktioniert. Getestet wurden verschiedene USB-Mäuse, USB-Sticks, Festplatten mit externer Stromversorgung, Keyboards usw.
Aus den genannten Gründen ging der Adapter zurück und ich werde mir bei nächster Gelegenheit mal einen Original Samsung zum Testen kaufen.
am 13. Juni 2013
Preiswert, zuverlässig und sicher im Gebrauch. Der Adapter ersetzt vollkommen das Original, ist gut mitzuführen und man spart viel Geld.
am 6. Juni 2013
Habe den Adapter für mein Galaxy Tab 2 10.1 gekauft um nicht immer die SD Karte herausnehmen zu müssen. Ich kann den Adapter jedem empfehlen der ein Galaxy Tab hat. Einfach einen USB Stick (FAT32) in den Adapter stecken, dann ins Tab und los gehts. Oder auch umgedreht ;-)

Der Stecker passt zu 100% ins Tab, wackelt nicht und steckt fest drinnen.

Klare Kaufempfehlung!
am 27. April 2013
Perfect USB connection! There is nothing more to say about this product. It is cheap and it works. That's all folks!
am 15. Juni 2013
Funktioniert bei meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 leider nur mit max. 4 GB USB-Sticks :-(
Habe div. Stricks und externe HDDs versucht, leider ohne Erfolg!
am 12. April 2013
Es tut was es soll. USB Sticks werden sofort und ohne Probleme erkannt. Ich hatte ein 8GB Stick verwendet. Zu empfehlen.
am 30. Juli 2013
Insgesamt finde ich, dass dieser ein besserer Adapter ist als das Original von Samsung. Durch das Kabel kann man angeschlossene Geräte auch neben dem Tab ablegen. Man muss auch keine Angst haben, dass der Stecker ausbricht, da das Kabel ausreichend flexibel ist. Beide Stecker passen genau in die Gegenpole und sitzen fest in ihnen.
Der Adapter macht was er soll. Ein angeschlossener USB-Speicherstick wurde sofort erkannt.
Lieferung erfolgte auch schell.
am 21. Juni 2013
Perfekte Stecker-Passform für das Samsung Galaxy Tab 2, 5100.
Funktion erfolgreich getestet mit USB3.0 Stick 32GB (FAT32), USB2.0 HDD 170GB (FAT32) und USB Maus.
NTFS formatierte USB Sticks und HDDs wurde bei mir nicht erkannt. Bei USB2.0/3.0 SDHC Cardreadern mit FAT32 formatierten SDHC Cards wurde die USB Verbindung zwar bestätigt, der Zugriff darauf war jedoch nicht möglich.
Preis/ Leistung TOP, empfehlenswert.
am 31. Juli 2013
und mit diesem Kabel funktioniert es einwandfrei.
Ich habe Mittlerweile drei Kabel gehabt und keins wurde erkannt, aber dieses hier funktioniert 100 % . Ich betreibe damit meine
Canon 5DMKIII über die DSLR Remote App...sensationell !!!

Fazit ....es tut was es soll , überträgt und wird erkannt ..... 5 Stars

LG Gunther