Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. Oktober 2012
Ich finde den Song klasse, deshalb habe ich ihn mir auch gekauft.
Aber: Die "Radio Edit" Version endet sehr abrubt.
Ist das bei der normalen Version auch so?
Wirkt sehr konstruiert und unpassend.
am 18. Juli 2012
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für Gefühls-Menschen bietet dieser Song einiges. Wenn man Musikalisch angehaucht ist und den Text einigermaßen versteht, ist ein Wechselbad angesagt....! Sensationell gut...
am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. April 2014
Ich mag die traurigen und melancholischen Songs von Lana Del Rey unheimlich gerne. Man muss natürlich auf diese Art Musik stehen und sollte sich auch mal auf die tollen und wunderschönen Texte konzentrieren. Lana ist eine Meisterin des Gefühls und ich freue mich riesig auf ihr neues Album, das bald erscheinen soll.

Ein wunderbarer Song, wie immer.
am 8. November 2014
Lana Del Rey Summertime Sadness (Radio Mix) als Mp3 Down Load. Habe ich im Radio Gehört. Summertime Sadness ist ein älterer Titel den ich noch nicht in meine Sammlung hatte. Ich gebe 5 Sterne für den Titel
am 16. Oktober 2012
Ich habe den Song im Radio gehört, zunächst einige Male nebenbei, dann aber eines Morgens recht bewusst...diese Stimme, zusammen mit der Stimmung dieses Songs, hat mich glatt vom Hocker gehauen. Dabei stört es mich nicht, dass da eine eher depressive Stimmung vorherrscht, man muss sich davon ja nicht anstecken lassen...man kann das zusammen mit dem dunklen Moll und der dazu passenden Stimme von Lana Del Rey uneingeschränkt genießen, ohne sich herunterziehen zu lassen.
Es gibt den Song auch als Radio-Mix (so habe ich den auch kennengelernt)...gut, da geht vielleicht ein wenig von diesem tiefen Eindruck in eine andere Richtung, wirklich gestört hat mich das nicht.
Man darf allerdings, sofern man empfänglich ist für das Drumherum der Interpretin Lana Del Rey, nicht zu tief in deren Historie nachwühlen, dann besteht evtl. die Gefahr völliger Ernüchterung, und das hat der Song für sich genommen definitiv nicht verdient.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 23. August 2012
Eine tolle Melodie, ein wahnsinnig guter Text und dazu Lana's samt Stimme...
das ist alles was ich zur vollkommenen Entspannung brauche.
am 24. Juli 2012
Wenige Lieder sind so gut, das sie einen beim ersten Hören (hier die Album Version) begeistern. Wenn sie es dann auch noch schaffen, das man sie im Dutzend hintereinander hört, müssen sie gut sein.

Summertim Sadness im Radio Edit ist so eines. Absolut hammergeil!
am 17. April 2013
Da hat eine Oktave nur so ein paar Töne, und es gibt schon so lange Musik. Manchmal glaube ich, was soll da noch kommen? Und dann so ein Knaller. Große Kunst: große Melodie, große Stimme, toll auskomponiert und produziert. Zum Sterben schön. Danke für dieses Hochgefühl!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken