find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 29. Juni 2012
Hey hey,

ich höre eigendtlich fast nur Heavy Metal, Rock,etc.

Aber ich muss zugeben der Song fetzt, der Song entspannt derbst.

In den Charts sollte es auf 1 landen °!!!!! TOP
am 18. Juli 2012
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für Gefühls-Menschen bietet dieser Song einiges. Wenn man Musikalisch angehaucht ist und den Text einigermaßen versteht, ist ein Wechselbad angesagt....! Sensationell gut...
am 5. Oktober 2012
Ich finde den Song klasse, deshalb habe ich ihn mir auch gekauft.
Aber: Die "Radio Edit" Version endet sehr abrubt.
Ist das bei der normalen Version auch so?
Wirkt sehr konstruiert und unpassend.
am 16. Oktober 2012
Ich habe den Song im Radio gehört, zunächst einige Male nebenbei, dann aber eines Morgens recht bewusst...diese Stimme, zusammen mit der Stimmung dieses Songs, hat mich glatt vom Hocker gehauen. Dabei stört es mich nicht, dass da eine eher depressive Stimmung vorherrscht, man muss sich davon ja nicht anstecken lassen...man kann das zusammen mit dem dunklen Moll und der dazu passenden Stimme von Lana Del Rey uneingeschränkt genießen, ohne sich herunterziehen zu lassen.
Es gibt den Song auch als Radio-Mix (so habe ich den auch kennengelernt)...gut, da geht vielleicht ein wenig von diesem tiefen Eindruck in eine andere Richtung, wirklich gestört hat mich das nicht.
Man darf allerdings, sofern man empfänglich ist für das Drumherum der Interpretin Lana Del Rey, nicht zu tief in deren Historie nachwühlen, dann besteht evtl. die Gefahr völliger Ernüchterung, und das hat der Song für sich genommen definitiv nicht verdient.
am 23. August 2012
Eine tolle Melodie, ein wahnsinnig guter Text und dazu Lana's samt Stimme...
das ist alles was ich zur vollkommenen Entspannung brauche.
am 30. Januar 2013
Ich liebe diesen Song. Er hat etwas Melancholisches, aber auch Hoffnungsvolles und obwohl es um das Ende einer Liebe geht,
ist es gleichzeitig kein Song, der mich depressiv stimmt. Und er passt tatsächlich perfekt in den Sommer, obwohl es - wie der Name schon sagt,
um eine große Traurigkeit zur schönsten Zeit des Jahres geht. Für mich ist das der pure Sommer! Nicht der Sommer aufm Weg zu einer Party...
aber der Sommer, wenn man abends in den Sonnenuntergang fährt und den warmen Wind im Haar spürt.

Das empfindet aber nicht jeder so. Meine Familie findet den Song blöd, meine Freunde finden den Song blöd. Ich liebe ihn! Genauso wie Blue Jeans.
Allgemein mag ich Lanas Stil und dass sie die 70er zurückholt, zu deren Zeit ich noch nicht gelebt habe. Lana verbindet diesen Stil mit
melancholischen Lyrics... und schafft es trotzdem da eine Leichtigkeit reinzubekommen und einen Ohrwurmeffekt, dass man dabei eben nicht traurig
wird. Zumindest empfinde ich das so.
am 16. Oktober 2012
Ich habe die Original-Aufnahme auch rezensiert.

Der Radio-Mix, das vernimmt man ganz deutlich, ist für die Radio-Sender gemacht, wenngleich ich das nicht so ganz verstehe. Für Menschen, die wirklich die Stimmung des Originals einfangen wollen, wird dieser Mix wohl eher enttäuschend klingen, ich halt's eigentlich auch für unnötig, kann dem aber trotzdem etwas abgewinnen, schließlich bin ich durch den Radio-Mix auf den Song aufmerksam geworden.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. April 2014
Ich mag die traurigen und melancholischen Songs von Lana Del Rey unheimlich gerne. Man muss natürlich auf diese Art Musik stehen und sollte sich auch mal auf die tollen und wunderschönen Texte konzentrieren. Lana ist eine Meisterin des Gefühls und ich freue mich riesig auf ihr neues Album, das bald erscheinen soll.

Ein wunderbarer Song, wie immer.
am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.